So wie es aussieht, werden alle die ihren i4 jetzt schon ein paar Tage fahren können, auf os 8.5 oder os9 verzichten müssen.
Siehe die Beträge oben genau das hatten wir schon geschrieben genau mit dem von dir verlinkten Beitrag.
So wie es aussieht, werden alle die ihren i4 jetzt schon ein paar Tage fahren können, auf os 8.5 oder os9 verzichten müssen.
Siehe die Beträge oben genau das hatten wir schon geschrieben genau mit dem von dir verlinkten Beitrag.
Das Gespenst mit dem OTA für die alten i4s wird wohl noch eine Weile durch die Foren spuken. Wenn man mal bedenkt, dass die Sache bereits seit Monaten zu 100% eindeutig von BMW angekündigt wurde
Hoffentlich gibt es bald mal die ersten Videos von i4s mit 8.5, besonders in Bezug auf Youtube.
Das Gespenst mit dem OTA für die alten i4s wird wohl noch eine Weile durch die Foren spuken. Wenn man mal bedenkt, dass die Sache bereits seit Monaten zu 100% eindeutig von BMW angekündigt wurde
Das ist wie im G20 Forum wo immer noch gefragt wird, warum es denn keinen Spurwechsel Assistent beim G20 gäbe, obwohl BMW dazu in 2019 schon gesagt hat geht nicht wegen EU Richtlinien.. sowas hält sich immer hartnäckig in Foren
Guten Morgen alle zusammen...
ich durfte nun gestern mein Fahrzeug holen und was soll ich sagen, ich habe natürlich noch die Alte Software drauf.
Daher vermutlich auch die alte HeadUnit.
Das Fahrzeug ist allerdings so schön, dass mich das allerdings nicht wirklich stört.
Mehr bin ich von den Sparmaßnahmen enttäuscht.
Ich hatte in meinen bisherigen BMW (i3, 225xe, 330e) immer einen USB Stick mit Musik in der Mittelarmlehne, dort wr der aufgeräumt.
Dieser USB ist nun weggefallen!
und das Fach links vom Lenkrad (Perfekt für Fahrzeugpapiere, Ladekarte und Kleinkram) ist auch verschwunden...
und das Fach links vom Lenkrad (Perfekt für Fahrzeugpapiere, Ladekarte und Kleinkram) ist auch verschwunden...
Das ist leider schon seit ca. Ende 2020 so, dass man das nur noch hat, wenn man das Merino Armaturenbrett als SA hat.
Generell gab es in den letzten 2 Jahren massive Sparmaßnahmen, angefangen von nicht mehr beleuchteten Räder der äußeren Lüftungsdüsen bis hin zu dem Fach und Vereinheitlichung von Einstiegsleisten.. alles mögliche wurde weggespart oder gegen etwas minderwertigeres ersetzt.
Durchweg durch die G2X Reihe.
PS: Wenn deiner vor dem 01.07.23 gebaut wurde hast du noch die alte HU
Hier mal wieder Updates, vor allem für MGU22 (DriveOS8.5) gibts einiges.
Hallo zusammen, habe mein Auto letzte Woche abholen dürfen. Wie erkenne ich nun, ob 8.0 oder 8.5 ausgeliefert wurde?
Sind beim Home-Screen viele Widgets zu sehen, die horizontal zu srollen sind => 8.0
Ist im Homescreen groß die Navikarte zu sehen => 8.5
Siehe diverse YT Videos mit der Suche BMW OS 8.0 und OS8.5
Siehe Beispielbilder von CJ#22
Wurde deiner nach Juli produziert kann er fast nur BMWOS 8.5 haben :).
Dann habe ich wohl die neue Version