Hat jemand ne Ahnung, wann der Wählhebel verschwindet??
Wählhebel
-
-
Du meinst den für den Fahrmodus (P/N/D/B)?
In einem anderen Forum ist von März die Rede.
-
Was meint ihr damit? Wählhebel verschwindet?
-
Die neuen BMW Modelle haben nur noch so einen kleinen Wippschalter, wie im iX oder iX1.
-
Das hat auch der G2X LCI schon erhalten..
Deswegen der wird sicher mit dem LCI Update des i4 auch Einzug halten, könnte im März kommen, da für März das Update mit OS8 für den 4er geplant ist..
Gerade mal geschaut, also in der Digitalen Broschüre ist der kleine Hebel schon drinnen, jetzt heißt es abwarten bis die Pressemitteilungen kommen, dort wird es sicher aufgeführt sein.
-
Naja LCI steht ja für nächstes Jahr erst an, der 4er wird es aber sicher mit der Anpassung auf OS8 kriegen - und die erfolgt jetzt im März.
Insofern würde es mich schon wundern, wenn nur der i4 mit dem großen Knüppel übrig bleiben würde, zumal der ihn ja als Elektroauto am wenigsten braucht
Ich hoffe auf den kleinen Hebel, den hab ich im GTE und der ist mehr als ausreichend. Der Knüppel liegt zwar gut in der Hand, ist aber eben auch im Weg. Im GTE komm ich auch klar - ganz ohne Knüppel festhalten
-
also sollte der i4 mit März nen kleinen Hebel bekommen würd ich stornieren
-
Im anderen Forum scheinen Leute schon informiert worden zu sein, dass ab März der Hebel enftällt.
-
Naja ich finde den kleinen Hebel eigentlich ganz schick. Mich stört die Positionierung des P-Knopfes am großen Hebel total...
wird spannend ob man einfach das Mittelkonsolenmodul aktualisieren, bzw. umrüsten kann
-
also sollte der i4 mit März nen kleinen Hebel bekommen würd ich stornieren
Ich bin auch für den großen Hebel und hoffe meiner wird noch mit geliefert.