Also ich werde mal das Crystal Set ausprobieren.
Finde den Starknopf schön, und auch der i-Drive Controller ist damit ziemlich cool.
Beim Schalthebel muss ich dann einfach schauen wie er wirkt. Aber den würde ich am liebsten weg rationalisieren
Ich stell dann mal Bilder rein, wie es aussieht. Wird aber Ende Februar
Wählhebel
-
-
Mein Freundlicher meinte er hat noch keine Informationen von BMW bezüglich der Änderung bekommen.
-
Finde den Starknopf schön, und auch der i-Drive Controller ist damit ziemlich cool.
Beim Schalthebel muss ich dann einfach schauen wie er wirkt. Aber den würde ich am liebsten weg rationalisieren
Ich stell dann mal Bilder rein, wie es aussieht. Wird aber Ende FebruarWo hast du den Crystal Hebel etc. gekauft? Würde mich auch interessieren. Finde den Wahlhebel persönlich besser als die kleine Wippe. Ist ne Art Handschmeichler zum festhalten.
-
Ja würde mich auch interessieren. Siehe cool aus
-
habe die Teile hier bestellt. Kann aber noch nichts zur Qualität sagen. Soll im Februar bei mir ankommen.
Ich berichte wenn es da ist, mit Urteil über die Qualität, Ausbau, Einbau, usw.. ✌️
Gruß
Alex
-
Ich stell dann mal Bilder rein, wie es aussieht. Wird aber Ende FebruarSieht cool aus, habe auch mit dem Gedanken gespielt.
Hab dann aber den Alcantara M-Performance rein gebaut und die blauen Akzente wieder dran gesetzt.E74A5225-A1CB-46C0-924A-3CD0B61C61EF.jpg
-
kann man den Alcantara Clip vom Performance Hebel einzeln bestellen?
Habe deswegen als hin und her überlegt. Die Kombination vom Crystal mit dem Alcantara Clip vorne wäre mein Favourite
-
Das Teil ist genau die Serien-Plastikblende überklebt mit Alcantara-Folierung. Könnte man tatsächlich auch selbst nachbauen
-
wo bekomme ich denn solche Alcantara-Folierung? Kannst Du mir einen Link schicken?
Wenn ich die Blende abmontiert habe kann ich es also umlaufend bekleben und wieder montieren? -
Hersteller hab ich selbst keinen zur Hand, würde mich auch interessieren.
Ein Problem ist der Nachbau meines Erachtens nicht.
Hier sieht man mal wie das beklebt ist und wie der Überstand auf der Innenseite aussieht.
Für eine Folie ist das Material dick, sicher über 0,3mm und die Blende passt immer noch gut in den Hebel und hält.
D01EBDE4-BDEE-4355-BD8A-5CF8A4CAE5C6.jpgB713A751-46A6-4016-B304-A596B23F673B.jpg