Wählhebel
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Nun issuer weg schaut gut aus im Konfigurator…
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Nun issuer weg schaut gut aus im Konfigurator…
Verdammt…
Dann muss man wohl jetzt die komplette neue Bedieneinheit bestellen
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Verdammt…
Dann muss man wohl jetzt die komplette neue Bedieneinheit bestellen
Da musst du aber schauen, das ist nicht einfach nur raus rein und fertig sondern da muss noch codiert werden und da kann auch genug bei schief gehen.
Im anderen Forum, haben sich schon genug Leute die komplette Einheit bei sowas zerschossen..
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Da musst du aber schauen, das ist nicht einfach nur raus rein und fertig sondern da muss noch codiert werden und da kann auch genug bei schief gehen.
Im anderen Forum, haben sich schon genug Leute die komplette Einheit bei sowas zerschossen..
Ok, das klingt tricky… verflixt…
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Ich finds echt gut, kein Knüppel mehr im Weg beim Handy ablegen. Und angeblich soll sich der Wahlhebel auch merken dass man zuletzt in B war und man muss es nicht beim jedem Start neu auswählen.
Jetzt muss nur noch der blaue Startknopf weg.
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ich brauche den wählhebel auch nicht... möchte jemand meinen? XD
Als ich den iX zur Probe hatte, hat mich das überhaupt nicht gestört... -
war für mich auch wieder eine Umgewöhnung,
Hyundai hat das beim alten Ioniq schon so gelöst, weil ja keiner den Wählhebel braucht, der max. im Weg ist,
ok, es schaut ev. schöner aus, für die, die so ein Cockpit gewohnt sind und ich habe mich auch schnell wieder daran gewöhnt,
aber brauchen tut das in der heutigen Zeit keiner mehr bei einem E-Auto oder auch bei keinem Automatik-Verbrenner -
Das sieht ohne den Wahlhebel einfach "falsch" aus 😒. Das schöne am i4 war bisher, dass er sowohl von innen und von außen eben nicht wie ein typisches BEV ausschaut. Und ja ich weiß, der Wahlhebel entfällt auch bereits bei vielen Verbrennern 😅
Aber eine rein praktische Frage.
Mit dem Wahlhebel konnte man vorher jederzeit und blitzschnell in B umstellen. Wie ist das nun?