Der Hebel ist in der Mitte (Rinne) weiß beleuchtet. Die Farbe ändert sich mit den Fahrmodi nicht. Ambiente Beleuchtung habe ich nicht.
Wählhebel
-
-
Ist die Rille beleuchtet?
Jupp, rot. Siehe hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann liegt das an der Beleuchtung, die im Dunkeln von weiß auf rot wechselt.
-
Ist die Rille beleuchtet?
Nachdem ich meinen jetzt habe: Ja ist sie. Normal weiß. Beim Laden ist sie glaube rot.
-
Sobald es dunkel wird, wird auch das Licht rot. Also abhängig von Helligkeit. Während dem Laden ist mir auch egal.
-
Kann mir jemand sagen, ob die aktuell ausgelieferten i4 bereits den neuen Schalthebel haben - bzw. falls nicht - ab wann dieser verbaut wird?
-
Kann mir jemand sagen, ob die aktuell ausgelieferten i4 bereits den neuen Schalthebel haben - bzw. falls nicht - ab wann dieser verbaut wird?
Den haben Sie schon seit Ende 2022
-
hab ja jetzt im neuen auch nur die "Wippe" da aber muss sagen stört mich gar nicht mehr
-
hab ja jetzt im neune auch nur die "Wippe" da aber muss sagen stört mich gar nicht mehr
Das klingt doch gut - chic ist der neue Knopf allemal.
-
Mir gefällt der kleine Knopf besser, als der alte Plastik "Schalthebel". Der hat sich schon etwas billig angefühlt.
Was ich auch nach einer Woche noch nicht intus hab, ist dass man vorwärts drückt zum Rückwärts fahren und rückwärts zieht zum vorwärtsfahren.
Wer denkt sich so was aus?