Ist schon bestellt.
Wählhebel
-
-
Wenn es beim 3er galvanisiert ist, vielleicht passt das Teil dann und man kann es selber einbauen.
Der passt nicht, ist eine andere Größe, im G20 Forum hat jemand das bei seinem G26 bereits probiert, er hat dann die Rechtslenker Blende fürs Türschloss (zwar ohne Funktion) verbaut so ists überall Galvanik
-
Ist schon bestellt.
Teilenummer?
-
Teilenummer?
Siehe mein Beitrag.. die vom G20/21 passt nicht, man kann hier nur die Blende vom Rechtslenker bestellen und verbauen..
-
Der passt nicht, ist eine andere Größe, im G20 Forum hat jemand das bei seinem G26 bereits probiert, er hat dann die Rechtslenker Blende fürs Türschloss (zwar ohne Funktion) verbaut so ists überall Galvanik
Hast du dafür die Teilenummer?
-
Hast du dafür die Teilenummer?
Ja jetzt kommt das blöde..
Es gibt 3 Teilenummern.. aber in der Beschreibung steht nichts ob Galvanik oder Plastik.. super Sache.. und teuer noch dazu 80 EUR wollen die haben..
-
Also bräuchte man eine englische FIN mit Galvanik um die richtige Teilenummer zu finden?
-
Also bräuchte man eine englische FIN mit Galvanik um die richtige Teilenummer zu finden?
Wahrscheinlich ja.. ich haue mal meinen Spezi bei BMW an ob der nicht was rausfinden kann
-
-
Hast du schon was rausfinden können CJ#22 ?
Konnte ich tatsächlich, ganz vergessen hier die Teilenummer:
61317950564
Kostet um die 80 EUR und sieht dann so aus: