Gibt es die Kachel um den Akku manuell für das Laden vorzubereiten ?
aktuelle Software, neue Software, Softwarestand - Wie funktioniert das? Wie Übersicht und Aktualität?
-
-
Ich habe heute 11/2022.63 erhalten. War problemlos ohne Fehlermeldung
-
Ohne zusätzlicher Kachel zum manuellen Laden.
Ich bin mal gespannt ob der Ladevorgang jetz mit der Abfahrtzeit beendet ist oder immer noch zwei Std. Zu früh.
-
Ohne zusätzlicher Kachel zum manuellen Laden.
Ich bin mal gespannt ob der Ladevorgang jetz mit der Abfahrtzeit beendet ist oder immer noch zwei Std. Zu früh.
Da hat sich leider nichts getan
-
Weiß denn jemand, was sich durch das upgrade wirklich geändert hast? Seit den letzten Upgrade funktioniert bei mir alles, wie es soll. Zumindest habe ich nichts Gegenteiliges gemerkt. Habe keine Lust, mir wieder einen bug einzufangen.
-
Ich konnte keine Veränderung feststellen. Ich habe bis dato auch noch nichts gefunden, was sich im Detail geändert haben soll.
Auf jeden Fall geht alles. Ich bin heute eine längere abstreckende mit geplantem Ladestopp gefahren.
Leider war die EnBW 300 kW-Säule in Wartung, aber es war erstaunlich dass er bei der 150 Säule am Anfang mit 189 kW geladen hat.
-
Ich habe die Software 03.2023.37
-
Weiß denn jemand, was sich durch das upgrade wirklich geändert hast? Seit den letzten Upgrade funktioniert bei mir alles, wie es soll. Zumindest habe ich nichts Gegenteiliges gemerkt. Habe keine Lust, mir wieder einen bug einzufangen.
Das hier im Netz gefunden! Mein Auto hat das Update noch nicht bekommen.
Zum Jahresstart aktualisiert BMW die Software neuerer Pkw-Modelle über Funk. Unter anderem gibt es Vereinfachungen bei der gemeinsamen Nutzung des digitalen Schlüssels.
BMW rollt ein Software-Update für Pkw-Modelle mit der siebten und achten Generation seines Infotainmentsystems aus. Unter anderem lassen sich je nach Markt und Modell digitale Schlüssel nun zwischen iOS- und Android-Smartphones teilen und Autos per Smartphone von außen einparken. Weltweit qualifizieren sich rund 4,7 Millionen Fahrzeuge mit dem ,,iDrive Operating System 7 und 8" für die Aktualisierung, die per Funk und damit ohne Werkstattaufenthalt aufgespielt wird.
-
Neue Software für Millionen BMW-Fahrzeuge mit dem aktuellen Software Upgrade.+++ Noch mehr Funktionen für den BMW Digital Key +++ Verbesserungen bei Assistenzsystemen +++ Neue Mobilfunkbetreiber für die Personal eSIM +++www.press.bmwgroup.com
Angeblich auch neue Anbieter für die ESIM.
-
Aber nur AT&T in den USA.