Kommt irgendwann eigentlich wie im 5/7er die YouTube app und die anderen fehlenden apps ?
aktuelle Software, neue Software, Softwarestand - Wie funktioniert das? Wie Übersicht und Aktualität?
-
-
Vermutlich nein. Das Drama dazu gibts in diesem Thread:
Modellpflegemaßnahmen Herbst 2023 betrifft vor allem Fahrzeuge mit OS8.5 -
Hi,
Hat jemand nach dem Update auch noch eine „kaputte“ Rückfahrkamera?
Bei mir ist die Ansicht jetzt verschoben und hab einen blauen Strich und das Hauptbild ist verzerrt.
-
Hatten im anderen Forum auch einige, ich glaube da hat ein kompletter Neustart geholfen. Eigentlich sollten doch die Seiten vertauscht sein, d.h. 360° rechts und RFK links, oder?
-
Hatten im anderen Forum auch einige, ich glaube da hat ein kompletter Neustart geholfen. Eigentlich sollten doch die Seiten vertauscht sein, d.h. 360° rechts und RFK links, oder?
Kompletter Neustart geht wie genau? Bin seit dem update nicht gefahren. Nur falls ich das morgen auch habe. Danke im voraus
-
Lautstärkeregler lange genug gedrückt halten
-
Ich weiß nicht ob meine Frage hier reinpasst, also bitte verschieben wenn es einen anderen Thread gibt in den sie besser passt:
Ich hab meinen i4 aus DE nach AT importiert und ich weiß, dass nicht alle Funktionen in AT funktionieren dürfen - z.B. die Ampelfunktion. Bei jeder Inbetriebnahme kommt folgende Meldung „Geänderte Fahrerassistenz in diesem Land…“. Ich denke das ist weil der i4 in DE ausgeliefert wurde und jetzt in AT läuft. Wie kann ich ihm die Meldung „abgewöhnen“ - gibts da eine Einstellung?
-
Die Ampelassistenz dauerhaft ausschalten im Menü ist glaube ich eine Lösung.
-
das ist auch bei den in Österreich ausgelieferten so,
du musst das abdrehen, weil wenn du in D fährst, darfst du das ja nutzen,
das bekommt das Auto ja mittlerweile mit, in welchem Land du fährst
sprich, es gibt in der Software keinen länderspezifischen Unterschied diesbezüglich,eben nur, dass halt dann manche Sachen aktiviert/deaktiviert sind für ein Land
-
Ah - ok.....dann deaktiviere ich einfach in der App der Assistenten diese Funktion das auf Ampeln reagiert wird und gut ist.
DANKE nochmal für Eure rasche Hilfe .