Hallo,
Hat jemand zufälligerweise eine Bedienungsanleitung als pdf vom 35/40er?
Würde gerne mal rumschmökern vor dem Kauf.
Danke.
Hallo,
Hat jemand zufälligerweise eine Bedienungsanleitung als pdf vom 35/40er?
Würde gerne mal rumschmökern vor dem Kauf.
Danke.
Wenn’s gleich is wie beim 3er etc is die Anleitung nur in der App an die Vin und an deinen Account gebunden kamma da leider net rauskopieren soweit ich weiß
Du kannst Dir die myBMW App installieren und dann ein Demo Fahrzeug anlegen. Von diesem kannst Du dann glaube ich auch die Anleitung anschauen.
Ich habe Dir die Betriebsanleitung aus der App raus kopiert.
Kannst Du Dir unter diesem Link runter laden:
Gruß
Alex
Gibt es die Bedienungsanleitung zum I4 tatsächlich nicht als PDF-Datei?
Ich möchte keine App, die ich nur auf dem Smartphone lesen kann und ich will mich auch nicht in die Garage setzten um Dinge in der Bedienungsanleitung zu suchen.
Ich hab das Auto gekauft, da sollte man doch auch eine vernünftige Anleitung mit Suchfunktion haben.
Dann nimm dir doch die Hardcopy zum schmökern mit auf den Balkon. Da kannst du schön blättern.
In der App gibt's freilich auch ne Suchfunktion.
Wahlweise kurz Googlen:
https://www.carmanualsonline.i…iebsanleitungen-in-german
Danke für den Link - die Anleitung funktioniert aber nicht richtig.
z.B. du willst was über den Spurwechselassistenten erfahren und suchst den Begriff. Es zeigt dir an, dass auf Seite 245 etwas dazu steht. Der Link auf Seite 245 bringt dich aber auf eine leere Seite. Man kann auch nicht auf Seite 245 scrollen, sondern muss die Anleitung neu öffnen und könnte dann immer 10-seitenweise weiterschalten. Kann man total vergessen.
Ein PDF-Dokument das man runterladen kann wäre gefragt.
Man kann doch die PDF inzwischen aus der App exportieren, dann kann man sie ganz normal durchsuchen.
Bis vor einer Weile ging das nur über Umwege, inzwischen ist es aber ganz einfach.
Man kann doch die PDF inzwischen aus der App exportieren, dann kann man sie ganz normal durchsuchen.
Bis vor einer Weile ging das nur über Umwege, inzwischen ist es aber ganz einfach.
Aus welcher App?
Ich finde nichts in der My BMW-App und nichts in der BMW Drivers Guide App und auch nichts in der BMW Charging App.