Wo im Staufach Beleuchtung? In den Türen?
Da ist bei meinem keine Beleuchtung drin. Wurde im Dezember gebaut.
Nur die Ambiente Beleuchtung und Fußraum.
nix für ungut ich erkenn auf dem Wackelbild gar nix
Wo im Staufach Beleuchtung? In den Türen?
Da ist bei meinem keine Beleuchtung drin. Wurde im Dezember gebaut.
Nur die Ambiente Beleuchtung und Fußraum.
nix für ungut ich erkenn auf dem Wackelbild gar nix
Was ich wirklich schade fände wenn die Türgriff Beleuchtung außen wegfällt. Die hat mir beim 5er schon immer gut gefallen
Was ich wirklich schade fände wenn die Türgriff Beleuchtung außen wegfällt. Die hat mir beim 5er schon immer gut gefallen
Die dürfte nicht entfallen.. die gibt es beim G2X LCI immer noch, lediglich die Leuchte unten in der Tür ist entfallen
Die dürfte nicht entfallen.. die gibt es beim G2X LCI immer noch, lediglich die Leuchte unten in der Tür ist entfallen
Achso Ihr meint die an der Unterseite der Tür, welche quasi den Boden beleuchtet (Ausstiegsbeleuchtung)?
Nein, in dem großen Fach auf der Türinnenseite, wo man eine Wasserflasche unterbringen kann
Haha sorry Jungs irgendwie war ich schwer von Begriff
Ich dachte es entfallen 2 Beleuchtungen. einmal die im Innenfach und dann noch einmal eine weitere in der Tür.
Mein Händler hat sich leider noch nicht zurück gemeldet.
Hab jetzt noch gelesen das wohl eine Beleuchtung in den äußeren Lüftungsdüsen auch weg fällt. Kann davon vielleicht einer der diese Beleuchtung hat ein Foto posten?
Achso Ihr meint die an der Unterseite der Tür, welche quasi den Boden beleuchtet (Ausstiegsbeleuchtung)?
Also ich sprach tatsächlich von der die den Boden beleuchtet, die ist beim 3er LCI entfallen, wird dann beim 4er und i4 sicher auch der Fall sein
Hab jetzt noch gelesen das wohl eine Beleuchtung in den äußeren Lüftungsdüsen auch weg fällt. Kann davon vielleicht einer der diese Beleuchtung hat ein Foto posten?
Dabei handelt es sich um das Rädchen, welches beim PreLCI orange leuchtet, beim LCI ist diese Beleuchtung entfallen.
CJ#22 Ernsthaft? :O Die hatte mir sogar gefallen ....
Ich dachte Rädchen und Innenfach wären entfallen. Na super
Das beste ist ja, BMW erwähnt das nirgends auch nur mit einem Wort
Wurde leider alles wegrationalisiert, lediglich der M3 und M4 haben die in der Tür unten noch verbaut..
Wobei ich das auch nicht ganz verstehe, weil der eigentlich die selben Türen hat wie der G2X..