Also doch auch die unten an der Tür das find ich auch frech von Bmw. Ich vermute es geht einfach nur darum Teile einzusparen.
Modelländerungen ab März 2023
-
-
Servus zusammen,
laut meinem Händler sollen die M-50-Jahre Embleme als Zusatzausstattung auch wegfallen 😞
-
Servus zusammen,
laut meinem Händler sollen die M-50-Jahre Embleme als Zusatzausstattung auch wegfallen 😞
Das war aber schon letztes Jahr klar, deswegen lies mein Händler mich die garnicht mehr bestellen.
Das mit der Einstiegsbeleuchtung finde ich aber schon echt frech ...
-
Das war aber schon letztes Jahr klar, deswegen lies mein Händler mich die garnicht mehr bestellen.
Das mit der Einstiegsbeleuchtung finde ich aber schon echt frech ...
Ich verstehe aber BMW nicht, dass man für den Wegfall nicht auch den Zeitpunkt der Fahrzeugbestellung berücksichtigt. Ich hatte meinen Anfang Februar bestellt
-
Verstehen tue ich das auch nicht, aber ich werde mir die Embleme einfach vom Händler tauschen lassen.
-
Das wird bei den Türtafeln nicht lohnen, da bist du sicher im 4 stelligen Bereich..
-
Screenshot 2023-01-30 at 19.09.58.png
Gerade mal nachgeschaut in meinem Prospekt von damals, da wird das Welcome Light sogar extra erwähnt. Also einfach weglassen wäre dann schon sehr dreist. Oder meinen wir mir "Licht unter der Tür" was anderes?
Und auch heute spricht der Konfigurator noch von allem.
-
Die Vorfeldbeleuchtung ist etwas anderes, das ist diese Grafik die vor den Türen am Boden erscheint, die kommt glaub ich von unterhalb des Spiegels.
-
Also so langsam …. Überleg ich wirklich zu stornieren ich werd Rücksprache halten mitm
-
Soweit ich weiß kommt diese Vorfeldbeleuchtung nicht vom Spiegel sondern unten vom Schweller