Genau so sehe ich das auch, die Autos werden teurer und dafür wird aber immer mehr gestrichen.. ist halt wirklich schade.. wie du sagst gerade die Details und die Liebe zum Details macht es ja eigentlich aus..
Modelländerungen ab März 2023
-
-
Was lernen wir daraus ? M kaufen
-
Der M50 ist doch angeblich so sehr ein M (laut BMW) ;).
-
Ja nein …
-
Der M50 ist doch angeblich so sehr ein M (laut BMW) ;).
Laut BMW ist ja mittlerweile alles ein M Performance, weil sich das gut verkaufen lässt
Ich mache das ganz einfach, alles was im Fahrzeugschein beim Hersteller nicht BMW M GmbH stehen hat ist auch kein richtiger M sondern Marketing der AG
EDIT: Gerade vor dem Hintergrund verstehe ich auch das mit den Fußmatten nicht.. aber gut hab eh das Gefühl bei denen hat das Controlling bei allem das sagen und nicht der Designer oder der Techniker
-
Habt Ihr nen Link zu den Fußmatten mit M Logo?
Ich kenn nur die Performance, die will ich aber nicht. Hatte ich im vorigen und gefallen mir nicht so gut.
-
Mal schauen was noch alles entfällt, wenn ich meinen kriege^^ Das Türfach ist schade, aber verschmerzbar.
Aber es ist wie ihr sagt, gerade so Details unterscheiden einen BMW von anderen Fahrzeugen, besonders mit M-Paket, das ja nicht gerade billig ist.
Für mich zählt am Ende die bezahlte Ausstattung, also Assistenten, Fahrwerk, Kofferraumsensor etc. Der Rest hinterlässt dann einfach nur ein Gschmäckle wie wir hier sagen.
-
Habt Ihr nen Link zu den Fußmatten mit M Logo?
Ich kenn nur die Performance, die will ich aber nicht. Hatte ich im vorigen und gefallen mir nicht so gut.
Die haben kein M Logo sondern lediglich die M Farben klein an der Fußmatte, die hatte jeder BMW Serie wenn er das M Paket hat, nun wohl anscheinend entfallen..
-
Ja das ist wohl war. Ich find es wirklich schade, dass hier einfach "Kleinigkeiten" weg gestrichen werden nur um noch mehr Profit daraus zu schlagen. Ich meine manche warten 2 Jahre auf Ihr Auto und müssen dann zum einen die beiden Preiserhöhungen hin nehmen und auch noch das einfach Sachen die bei der Bestellung noch drin waren und auch z.b. der Wagen bei der Probefahrt hatte, ohne weiteres wegfallen...
-
Schaut von euch wirklich jemand auf die Fußmatten? 🤔 Ich hab jetzt keinen M bestellt, aber selbst wenn, wären mir die Fußmatten ehrlich gesagt reichlich egal, wenn er denn dafür dann endlich mal geliefert werden würde.