Es geht nicht um die Fußmatten alleine, sondern um die ganzen kleinen Dinge in Summe die nach und nach entfallen.
Modelländerungen ab März 2023
-
-
Die Fußmatten sind garkein so unwichtiges Detail.
Habe mit mir hin und her gerungen ob ich die Performance Fußmatten bestell. Kosten 200,- € 😖
Und man bekommt auch schon für 50,-€ gescheite Matten.
Aber die Details wie der Performance Schrifzug abgesetzt, die Kontrastnaht, etc… das wirkt im Auto schon gut 🤷♂️
Ich mach nächste Woche mal Bilder 😉
-
Habt ihr über das alles eigentlich ne offizielle Bestätigung eures Händlers? Meiner hat die Infos noch nicht offiziell vorliegen.
-
Habt ihr über das alles eigentlich ne offizielle Bestätigung eures Händlers? Meiner hat die Infos noch nicht offiziell vorliegen.
Nope, es gibt dazu auch keine offizielle Bestätigung des etwas entfallen ist..
Gab es beim 3er LCI auch nicht.. mit Glück steht etwas in der Pressemitteilung der Frühjahrsmaßnahmen, die ist aber noch nicht raus.
Beim 3er LCI wurde mit keinem Wort irgendein Entfall erwähnt nur das was alles neu ist und fertig. Der Entfall fällt sicher darunter, dass BMW ja das Recht hat bauliche Änderungen etc. durchzuführen und der Kunde damit zu leben hat, solange es nicht komplett unzumutbar ist..
-
Jeb, neue AB mit neuem Preis. Ist jetzt 430€ mehr, hält sich ja noch in Grenzen.
-
Ich hab noch keine neue AB.
-
Ja also es kann sein, dass eine neue AB kommt mit dem Preis, muss aber nicht sein.. ebenso ist das der Entfall von z.B. der Beleuchtung nicht aufgeführt..
-
Wenn ich denke wir würden das in meiner Branche so machen, da würde mir das Fell über die Ohren gezogen werden :D. "Entschuldigung in Ihrer Cloudinstanz gibt es überraschend keine Container mehr aber dafür kostet es 2k mehr im Monat!"
-
Hier mal ein paar Bilder vom neuen Wahlhebel (3er).
KLgjaH15uqMDbwVg.59.jpg -
hat der nur eine Kippfunktion wie beim alten Hebel, oder kann man den verschieben?