Nur ein reine Kippfunktion.. recht unspektakulär umgesetzt
Modelländerungen ab März 2023
-
-
Ich hätte ja gut gefunden, den Wagen serienmäßig wenigstens auf 18'' zu stellen. Gerade für Dienstwagenfahrer mit Car-Policy echt nervig. Wenn Teil einer Ausstattungslinie, dann geht das durch, aber als Sonderausstattung nicht möglich. Mal abgesehen, das ein solches Fzg. auf 17'' einfach aussieht wie gewollt und nicht gekonnt.
-
ch hätte ja gut gefunden, den Wagen serienmäßig wenigstens auf 18'' zu stellen. [...]
Mal abgesehen, das ein solches Fzg. auf 17'' einfach aussieht wie gewollt und nicht gekonnt.
Kostet halt WLTP-Reichweite, und die ist ja alles.
Ich weiß auch nicht, was der (allgemeine) Trend zu immer größeren Rädern soll - auf einem E9x sehen 17 Zöller voll ok aus, und 18er schon recht "fett". Beim i4 sind 18er schon eher das akzeptable Minimum.
Es bringt aber eigentlich nur Nachteile. Teurer, schwerer, größere rotatorische Massenkräfte (Beschleunigung/Bremsen), schlechterer Abrollkomfort. Und natürlich weniger Reichweite.
-
Gestern die Bestätigung bekommen Auto kommt so wie Bestellt ... Schalthebel 50 jahre m Badges etc ....
-
Jeb, neue AB mit neuem Preis. Ist jetzt 430€ mehr, hält sich ja noch in Grenzen.
Neuer Preis bei mir beträgt 1009,74€
-
Neuer Preis bei mir beträgt 1009,74€
Das doch sehr günstig für nen i4
-
Preiserhöhung bei mir beträgt 1009,74 €
-
Hallo liebe Mitforisten,
womöglich habe ich das auch überlesen, aber kann es sein, dass die Innenraumbeleuchtung vorn im Dachhimmel deutlich verändert wurde?
Im Konfigurator sieht man seit geraumer Zeit nur noch einzelne LEDs und nicht mehr dieses größere Lampenelement mit dem Liniendesign.
Ein Kumpel von mir hat einen 3er Facelift gebaut im letzten Jahr und der hat noch die große Leuchte.
Hier der Vergleich.
Alt:
Und neu:
Ist jetzt kein Drama, aber das sah früher schon schöner aus. An einen Fehler im Konfigurator mag ich nicht glauben. Vielleicht hat jemand vor kurzem sein Auto bekommen und kann sagen wie das bei den aktuellen Auslieferungen aussieht.
-
Die obere Lampe kam bisher nur mit Schiebedach. Die andere, wenn man keines hat.
Also es gibt beide auch schon vor dem Facelift. Ich hab den hässlichen Plastikdeckel, weil ich kein Schiebedach habe.
-
Das erste Bild sieht aus wie bei mir im 5er.