Hallo,
wollte fragen ob den Carbon Frontaufsatz hier schon jemand hat oder vielleicht bewusst nicht genommen hat.
Wäre auch spannend zu wissen um wieviel dann vorne die Bodenfreiheit geringer ist.
Danke!
Gruß Woody
Hallo,
wollte fragen ob den Carbon Frontaufsatz hier schon jemand hat oder vielleicht bewusst nicht genommen hat.
Wäre auch spannend zu wissen um wieviel dann vorne die Bodenfreiheit geringer ist.
Danke!
Gruß Woody
Zur Info, wenn du den Frontsplitter verbauen willst, musst du auch den Heckspoiler aus Carbon verbauen, ist BMW Vorgabe und relevant dafür, dass es zulässig ist
Anbei Teilenummer und Info zur ZwaKo
Hier gab es einige, welche sich gegen einen Spoiler entschieden haben wegen der Reichweite, das wird bei dem recht großen Performance Teil auch ein Thema sein.
Danke für die Info! Das war mir so nicht bewusst. Der Frontaufsatz hat über 20kg? Das ist ja auch heftig, dann werd ich den Gedanken wohl gleich besser sein lassen.
Ich weiß nicht genau ob der 20 kg wiegt, im System sind manchmal auch die Gewichte dann vom Versandpaket angegeben..
Aber ja das mit dem Heckspoiler müsste auch der Händler wissen, dass ploppt direkt auf und ist auch bei den Online Shops wie Baum hinterlegt
Hier der Einfachheit halber mal ein Link für den Spoiler:
BMW M Performance Heckspoiler Carbon 4er G26 i4 G26 BEV - leebmann24.de
Ich darf die schöne Carbonlippe nur montieren, wenn ich den Übertriebenen Carbon Heckspoiler auch montiere?!? Der schön dezente Serien Carbon Heckspoiler zählt nicht?
Dann stirbt damit der Gedanke bei mir.
Hatte schon mit der Frontlippe geliebäugelt...
Ich darf die schöne Carbonlippe nur montieren, wenn ich den Übertriebenen Carbon Heckspoiler auch montiere?!? Der schön dezente Serien Carbon Heckspoiler zählt nicht?
Korrekt es muss der Carbon Heckspoiler mit der Teilenummer 51195A36997 montiert werden, da es sonst zu Problemen mit der Fahrdynamik kommt, da Vorne mehr Abtrieb generiert wird als am Heck ebenso ist das nur in Kombi homologiert und legal.
Dies ist keine neue Vorgabe, das ist beim 3er und 4er BMW mit entsprechenden Splittern auch so, dass man den Spoiler verbauen MUSS.
EDIT: Immer diese blöde Formatierung wenn man etwas einfügt..