Hallo,
man findet bei manchen Anbietern, den G26 angegeben aber vom i4 ist nirgends die Rede.
Weiß das vielleicht hier jemand ob man die verbauen kann?
Teilenummer: 34112450161
Danke!
Gruß Woody
Hallo,
man findet bei manchen Anbietern, den G26 angegeben aber vom i4 ist nirgends die Rede.
Weiß das vielleicht hier jemand ob man die verbauen kann?
Teilenummer: 34112450161
Danke!
Gruß Woody
Sehr cool! Vielen Dank!
Du solltest nur darauf achten, wenn du einen 50er mit M Technik hast, dann hast du die 374er Bremse bereits verbaut, dann macht es eher Sinn Scheiben und Beläge zu wechseln
Du solltest nur darauf achten, wenn du einen 50er mit M Technik hast, dann hast du die 374er Bremse bereits verbaut, dann macht es eher Sinn Scheiben und Beläge zu wechseln
Wollte mich gerade auf die Suche machen um genau das raus zu finden. Danke! Also sind dann nur noch die Scheiben und Belege unterschiedlich. Mein alter Teilekatalog wo ich immer geschaut hab, zeigt mir den G26 nicht mehr an.
Korrekt sind nur andere Scheiben und Beläge 👍🏻
Der Rest also Sättel, Bremsleitungen etc. ist alles gleich
Kann man die Teilenummern der Scheiben und Beläge noch irgendwie rausfinden, oder jemand hier im Forum?
Danke!
Gruß Woody
Kann man die Teilenummern der Scheiben und Beläge noch irgendwie rausfinden, oder jemand hier im Forum?
Danke!
Gruß Woody
VA:
HA:
Grüße
Vielen Dank!!!
Ich hab heute mal auf die Sommerräder gewechselt.
So vom Nahen betrachtet sind diese enormen Bremssättel ja schon ne ziemliche Mogelpackung, wie als wenn man sich ein Paar Socken in die Hose steckt.
Oder weiß jemand einen technischen Grund dafür, dass der Sattel so groß ist, obwohl der Belag nur so klein ist mit 4 Kolben?
Dabei hab ich mir auch schön an einem der Winterräder das Ventil kaputt gemacht, weil ich da so dämliche Metallventilkappen mit BMW-Logo drauf hatte, die nur noch mit Gewalt ab gehen wollten..
Hoffentlich können die in der Werkstatt nur das eigentliche Ventil tauschen und nicht den ganzen Sensor mit.