seit einer Woche gehts nicht mehr - weder CarPlay noch normale Bluetooth Verbindung - mit dieser o.a. Fehlermeldung.
Neuestes BMW update + neuestes iOS 16.3.1
Wie gehts wieder?
seit einer Woche gehts nicht mehr - weder CarPlay noch normale Bluetooth Verbindung - mit dieser o.a. Fehlermeldung.
Neuestes BMW update + neuestes iOS 16.3.1
Wie gehts wieder?
Hast du schon mal versucht, alle Telefone im Auto zu löschen? Dann deinen BMW aus der Bluetooth Liste deines Telefons entfernen und wirklich nochmal neu koppeln. Ich drück die Daumen.
Genau das habe ich gemacht: BMW Bluetooth im iPhone gelöscht und dann versucht neu zu koppeln. Leider Fehlermeldung wie in Überschrift
Einmal Headunit resetten hilft bei den meisten Verbindungsproblemen (Knopf lang gedrückt halten)
Will ich gerne probieren, aber welchen Knopf?
Will ich gerne probieren, aber welchen Knopf?
Den Lautstärkerregler, hatte die Tage hier irgendwer beschrieben das so einen Neustart des OS machen kann.
Das hat geklappt, danke!!! Unser Forum hier ist schneller und besser als der BMW Kundenservice (ich warte immer noch auf Rückruf...)
Das hat geklappt, danke!!! Unser Forum hier ist schneller und besser als der BMW Kundenservice (ich warte immer noch auf Rückruf...)
Den kannst du vergessen.. entweder haben die keine Ahnung, du bekommst eine 0815 Standard Antwort, du sollst zum Händler oder aber es meldet sich einfach niemand..
Das nicht nur bei BMW so, leider.
Genau das habe ich gemacht: BMW Bluetooth im iPhone gelöscht und dann versucht neu zu koppeln. Leider Fehlermeldung wie in Überschrift
Hatte genau das gleiche Problem und danach erfolg mit einem Neustart der Headunit.. ist halt wie bei jedem PC.. ein reboot hilft manchmal Wunder!