Adaptives M Fahrwerk vs. Serienfahrwerk

  • Beim M50 ist es ja Serie - ich muss ehrlicher weise gestehen, dass ich den i4 gar nicht Probe gefahren bin - nachdem ich den X1 mit einem 60 KW Akku mit 93 Km zu 70 % runter hatte,

    war klar keinen i4 35 zu kaufen. Der X1 sollte eigentlich als Fahrzeug für Frau und Hund dienen - habe ich aber wegen des CW und der damit verbundenen geringeren Reichweite verworfen.


    Da ich einen 11er 4GTS fahre sollte es in jedem Fall der ein i4 X Drive werden - der allerdings mit Mindestanforderung nicht unter 70K konfigurierbar - war es letztlich egal - so dass ich aufgrund der höheren V Max den M50 bestellt habe.


    Über das Sportfahrwerk habe ich aufgrund meines übrigen Fuhrparks nicht weiter nachgedacht - ein musst have - hoffe nur, dass ich da keinen Fehler gemacht habe - nachdem was ich eben

    gelesen habe.


    Leider ist es nicht wie bei Tesla wo UVP´s anpasst werden - da könnte man mit 15% Reduzierung sich ein echt gut ausgestattet Fahrzeug zusammenstellen und bleibt unterhalb der 70K.

    Und 15 Punkte scheint ja noch am unteren Ende zu liegen.

    Ich werde sehen ob es Laune macht mit dem BMW zu fahren - jedenfalls wird es wesentlich entspannter!