Ich würde von solchen Reifen aber dann auch entsprechend kein überragendes Fahrverhalten mehr erwarten. Denn am Ende bleibt die Physik, und die sorgt eben dafür, dass es keinen "perfekten" Reifen geht. Effizienz geht eben immer auf Kosten der Performance.
Sommerreifen und Felgen in 20"
-
-
Ich bin noch hin- und hergerissen bzgl. der nächsten Sommerreifen. Eigentlich wollte ich - auch auf Grund der Erfahrungen mit den effizienteren Winterreifen - ebenfalls auf die effizienteren Conti zurückgreifen. Aber ich bin halt auch ein Fan der klebrigen PZero, mit denen kurvige Landstraßen im Sommer erst richtig Spaß machen.
-
Ich würde von solchen Reifen aber dann auch entsprechend kein überragendes Fahrverhalten mehr erwarten. Denn am Ende bleibt die Physik, und die sorgt eben dafür, dass es keinen "perfekten" Reifen geht. Effizienz geht eben immer auf Kosten der Performance.
Wenn ich aber so über die Falken e. ZIEX lese, müsse die Performance auch passen. Also geht es dann vermutlich auf die Haltbarkeit...
-
Hallo gibt es jemanden der die Diewe Impatto neros in 9 und 10 x 20 mit 245 und 285 er Reifen auf dem BMW i4 hat ?????
17381703934672273273411981685687.jpg17381704311378675634287970452550.jpg
Habe ein Angebot für die Felgen mit Reifen von Premio 2490 Euro
Es wäre nur schön die Felgen und Reifen mal in echt oder in Bildern am Fahrzeug zu sehen
-
Ich hole gerade verschiedene Angebote für Sommerreifen ein, eigentlich will ich wie auf allen Autos Michelin PS4S fahren. Nun hat BMW natürlich keine Freigabe für die 285/30ZR20 99Y aber für die vordern schon.
Mein BMW Händler selber sagt, dass es Wurst ist bei den BEV und würde Sie trotzdem verbauen. Was meint ihr?
-
Was sind denn die offiziellen Alternativen?
-
Wieder die PZero, aber die wollte ich eigentlich nicht nochmal. Sonst wohl nix :D.
-
Das ist ja komisch.. eigentlich verbaut BMW bei der G2X Serie und auch beim M3 fast immer PS4S wenn Sportreifen gewählt sind..
Gibt es da echt keinen mit Stern ? weil ja klar der BEV hat ja kein klassisches VTG..
-
Ich checks nochmal aber ich find auch keinen, es gibt nur vorne Michelin PS4 und hinten Michelin PS4S mit Stern aber nicht einheitlich :D.
-
Also die 285/30R20 Y gibt es auf jedenfalls, die fahre ich auf dem M3, nur vorne das könnte schwierig werden.. da fällt mir keiner außer dem i4 ein der die Reifen in 20 Zoll fährt..