Ich bin auch an einer 12 V Steckdose interessiert. Gibt es eventuell Schaltpläne für die generelle Stromversorgung im Kofferraum?
LCI 2024
-
-
Ich habe Zugriff auf die ganzen Schaltpläne es gibt aber keinen generellen, gibt in Summe ich tippe mal um die 200 Stück ich schaue mal ob ich was finde
Das hier gibt es ist deklariert als Stromverteiler 12V hinten:
-
Noch mehr Gerüchte zu den LCI Scheinwerfern, sehen für mich wirklich nicht mehr so schön wie die jetzigen aus. Verstehe auch nicht wie BMW sein Erkennungsmerkmal so kaputt machen kann.
BMW 4er Facelift 2024: Leak zeigt Scheinwerfer bei eBay!Lange vor der offiziellen Enthüllung des BMW 4er Facelift 2024 zeigt ein Leak das Scheinwerfer-Design. Und das könnte kurioser kaum sein: Die Bauteilewww.bimmertoday.de -
Erkennungsmerkmal is doch eher die Niere
-
Also ich finde die Front wirkt schon ganz gut - aber mir hat auch die Niere von Anfang an gefallen .
-
Hierzu ein Bild aus dem G20 Nachbarsforum was den neuen High End Scheinwerfer wohl zeigt:
-
Ja, genau der kommt im Artikel von mir auch vor wenn man auf den Ebay link drückt :). Finde den wirklich hässlich.
-
Ja, genau der kommt im Artikel von mir auch vor wenn man auf den Ebay link drückt :). Finde den wirklich hässlich.
Ah sorry ich kannte den Bimmer Artikel bzw. das Bild noch als das vor einigen Monaten rumgegeistert ist da gab es dieses Ebay Angebot noch nicht
-
Naja eine Überraschung ist das ja nicht, die Scheinwerfer gibt es so ja quasi schon in X5/X6 LCI. Auch gab es davon ja schon Renders. Gefällt mir überhaupt nicht, und ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass ich die Vorgänger habe. Normalerweise würde ich mich ärgern, dass ich jetzt noch die "alten" Lichter habe, in dem Fall kann ich mit den neuen aber gar nichts anfange. Gerade wenn ich auf mein Profilbild schaue sehe ich das sofort.
-
So geht es mir auch, bei allen anderen Autos hat es mich meistens genervt dass ich noch die alten Lichter habe (habe dann oft Faceliftlichter nachgerüstet). Hier freue ich mich wirklich die Alten bekommen zu haben.
Auch beim X5 den ich hier öfter sehe sieht das Gesicht für mich nun aus als ob es schielt. Einfach nicht mehr so cool wie vorher.