das war der Grund, warum ich eine AHK wollte und nun ist sie nicht lieferbar,
dann hätte ich immer mein Notstromaggregat am Hänger mitführen können
BMW i4 laden - AC Wallbox oder DC Ladestation - Ladeleistung Ladezeit Reichweite
-
-
Hihi dann hättest du uns Strom „vorbei bringen können“.
Am Do ziehe ich unseren neuen Elektroroller (125 Klasse) über 220 km.
Mal sehen ob wir ohne Laden bis an den Bodensee komme.
-
Hihi dann hättest du uns Strom „vorbei bringen können“.
Am Do ziehe ich unseren neuen Elektroroller (125 Klasse) über 220 km.
Mal sehen ob wir ohne Laden bis an den Bodensee komme.
Kann mir nicht vorstellen, dass das scheitern sollte. Was verbraucht dein i4 bei Tempo 80? 16 kWh?
Selbst wenn sich das verdoppelt, brauchst du vielleicht 70 kWh. Und eine Verdoppelung wäre schon krass bei einem Roller.
Bei einem Wohnwagen würde ich schon eher darauf tippen.
-
Ich werde es erfahren. Am Do Nachmittag geht es los.
Auf jeden Fall wird es einschläfernd. Mit 100 über die Autobahn pasted-from-clipboard.png
-
Auf jeden Fall wird es einschläfernd. Mit 100 über die Autobahn
Keine Sorge. Dein fortschrittliches Automobil bringt dich sicher auf den Randstreifen, wenn du es alleine nicht mehr kannst.
-
Auf jeden Fall wird es einschläfernd. Mit 100 über die Autobahn pasted-from-clipboard.png
wird schon schief gehen... ich klopf mal auf holz. berichte bitte!!
-
das war der Grund, warum ich eine AHK wollte und nun ist sie nicht lieferbar,
dann hätte ich immer mein Notstromaggregat am Hänger mitführen könnenEs hat doch immer geheißen, mit einem Notstromaggr. kann man kein Auto laden weil die Herz nicht passen?
Gibt es da neue Erkenntnisse? -
mit einem Invertergerät muss das funktionieren
-
Es hat doch immer geheißen, mit einem Notstromaggr. kann man kein Auto laden weil die Herz nicht passen?
Gibt es da neue Erkenntnisse?WER in GOTTESNAMEN redet so ein Quatsch??? DIe Herz? was sit das ? meinst die Frequenz? pfft egal. es geht. die ladeleistung muss nur gedrosselt werden. und das aggregat etwas Warm werden lassen, bevor es belastet
wird. invertergeräte haben einen hässlichen klirrfaktor... -
WER in GOTTESNAMEN redet so ein Quatsch??? DIe Herz? was sit das ? meinst die Frequenz? pfft egal. es geht. die ladeleistung muss nur gedrosselt werden. und das aggregat etwas Warm werden lassen, bevor es belastet
wird. invertergeräte haben einen hässlichen klirrfaktor...Hier ein Video wo es gescheitert ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.