Moin in die Runde,
ich hab seit Freitag endlich meinen eDrive40 (14 Monate Wartezeit) mit M Sport Pro Paket. Mir fehlen allerdings die Iconic Sounds, wo ich dachte sie wären in dem Sport Paket enthalten. Ich könnte sie allerdings auch nicht dazubuchen. Ist mir hier eine Änderung durchgegangen?
Grüße aus dem Norden
Iconic Sounds fehlen trotz M Sport Pro
-
-
Hallo indie Runde
Ist nicht im M Sport Paket enthalten. Der Iconik Sound muß man mit ca. 200€ dazu kaufen.
-
Vermutlich habt ihr Recht. Hab jetzt knapp 1000km gefahren und wahrscheinlich hätte ich sie auch schon ausgeschaltet. Gerade auf längeren Strecken will ich ja Musik oder Podcast hören und nicht Motorgeräusche von einem Motor, den ich nciht habe.
MIttlerweile weiß ich dass die Hardware in meinem Auto nicht verbaut ist, ich sie somit auch nicht buchen kann. ich bin auch nicht traurig drum.
Danke für eure Feedbacks
-
Ich fände die Sounds besser wenn man sie pro Modus steuern könnte, aber nachdem es nur immer an oder aus gibt ... ists halt aus.
das ist eh so,
bei mir sind sie im Eco Pro (mein normales Standardprofil) und im Comfort ausgeschaltet,
aktiv sind sie nur im Sportmodus, den ich selten nutze -
Oh das geht mittlerweile? Als ich den Miet i4 (07/2022) damals hatte ging nur generell aus oder generell an.
-
Bei. Kr geht auch. Ur ein oder au.
Im ECO ist bei kein Sound zu hören
Im Comfort ist ein sehr dezenter Sound zu hören
Im Sport deutlicher
Im Sport Boost sehr dominant
-
i101
Hat das Thema aus dem Forum BMW i4 - Allgemeine Themen nach BMW i4 - Hifi, Telefon, Assistenzsysteme und Navigation verschoben.