Hallo Zusammen,
ich hatte jetzt mal die Möglichkeit einen i4 eDrive40 übers Wochenende ausgiebig zu testen und bei mir sind noch ein paar Fragen entstanden die Ihr mir als erfahrende i4 Fahrer sicherlich schnell beantworten könnt.
1. Kann es sein das sich das Fach vorne in der Mittelkonsole mit der Klappe nicht schließen lässt sobald dort ein USB-A Stick in dem Steckplatz steckt?
Ich hatte da jetzt keinen super flachen Stick drin aber für mich sah das so aus als wäre der nicht hoch genug das er verhindert das die Klappe sich schließen lässt. Das wirkte auf mich eher so als wäre das mechanisch blockiert sobald der im USB Port steck. Vielleicht kann es ja sonst mal einer von Euch testen, ich habs leider vergessen zum Ende hin mal einen flacheren Stick rein zu stecken und das würde mich jetzt schon interessiern.
2. Der Wagen hatte die Harman Cardon Sounanlage drin. Ich war am Anfang trotz ein paar Einstellungen die ich vorgenommen habe ein bisschen vom Sound entäuscht. Kam mir nicht unbedingt besser vor wie HiFi-Lautsprechersystem, das hatte ich mal im ShowRoom getestet. Man muss dazu sagen ich höre elektronische Musik (House etc.). Allerdings wurde der Sound dann nachdem ich einige Zeit meine eigene Musik gehört habe besser. (zumindest habe ich das so empfunden)Kann das sein das sich das Harman Cardon an die Musik Richtung die man abspielt automatisch anpasst? Das kam mir so vor. Als ich dann wieder eine Zeit lange Radio gehört habe und wieder zurück zu House gewechselt bin war es wieder schlechter. (gefühlt) Zumindest war das so mein subjektiver Eindruck.
3. Regelt der Wagen unter einem gewissen SOC die Motorleistung runter? Ich hatte so das Gefühl das er am Anfang als ich Ihn abgeholte habe ein stärkere Beschleunigung hatte als nachher wo er dann so im 20er SOC Bereich war.
Besten Dank für ein paar Infos