Da kannst du recht haben es ist sehr subjektiv die ganze Geschichte.
Es kommt auch viel mehr darauf an was hört man und wie hört man, ich höre z.B. ab und zu mal Hörbücher aber sonst höre ich viel Elektro im Bereich Hardstyle aber auch ab und zu ältere Sachen aus den 80-90ern aber gerade beim Elektro Bereich fehlt einfach massiv Druck in der Anlage, selbiges im Bereich Hip Hop das kommt einfach gefühlt rüber wie aus einem Handylautsprecher klarer Klang aber kein Bass keine Höhen und keine Tiefen. Diese Musikrichtungen leben ja vom Thema Bass und sehr starken Höhen und Tiefen und da braucht man auch einfach eine entsprechende Leistung.
Bei so Sachen wie Falco oder Roland Kaiser bzw. ähnliches da ist das System gut und klar aber bei allem mit mehr Pepp versagt es für mich.
Ich habe hier recht viel zum Vergleich im M5 war die B+W verbaut im Porsche die Bose im G20 das alte H+K und im M3 das neue H+K. Auch die Burmester Systeme von Mercedes sind hier druckvoller, diese werden aber sobald man lauter Musik hört einfach nur eklig zumindest die Spar Variante in der C Klasse.. Für mich ist das System klanglich höchstens Mittelmaß aber wie oben geschrieben sehr stark abhängig von der Musik die man hört.