Habe heute meinen Kofferraumschutz von der Sattlerei Heubel bekommen, bin echt begeistert bis jetzt.
Hundebox gesucht
-
-
Wow.....sehr cool......darf man fragen wieviel man für sowas berappen muss - gerne auch via PM.
Sieht ja mega aus. -
Es war leider nicht billig, aber da mein vorheriges Auto ganz schön gelitten hat, incl Kratzern und kaputten Gepäck-Netzen habe ich mich dieses Mal aufgerafft etwas mehr zu machen.
Das beste ist wohl das die Haare auf der Oberfläche nicht haften und ganz einfach weg zu saugen sind. Reinigung kann einfach mit einem Nassen Microfaser oder dem Polstersauger gemacht werden. In dem Material ist extra eine Sperrschicht, die dafür sorgt, dass der eigentlich Teppich im Auto nicht nass wird.
Preis incl. Einbau in Holzwickede lag bei 660 Euro.
-
Im i4talk gibt es eine Regel, dass er irgendwas über seinen Hund erzählt oder ein Bild vom Umbau o.Ä. postet, er auch ein Bild vom Hund posten muss
Hab fast vergessen was nach zu reichen 😁
Die erste "Reise" war ganz gut, denke aber werde doch noch eine Matte rein packen, der Kofferraumschutz ist zwar gepolstert aber könnte wohl noch was mehr sein.
-
Hab fast vergessen was nach zu reichen 😁
Die erste "Reise" war ganz gut, denke aber werde doch noch eine Matte rein packen, der Kofferraumschutz ist zwar gepolstert aber könnte wohl noch was mehr sein.
Sieht ja nach Platz aus! Ich mein ok: während der Fahrt kann er/ sie wohl nur an den Rücklehnen sitzen, aber zum liegen ist das ja schon richtig Platz!
Schöner Hundi! Was hat er/ sie ca für ein Gewicht/ Größe?
Viel Freude euch 🙌🏻🤗🍀
-
Danke 🤗 Er ist gut 35 kg schwer und hat eine Widerristhöhe von 65 cm. Also doch schon relativ groß - aber passt noch ganz gut mit dem i4. Es gibt ja immer wieder ein paar Ladepausen zum Pfoten vertreten 😁
Er liegt immer die meiste Zeit und schläft. Wenn er mal sitzt, legt er seine Schnauze auf die Rückbank und schaut kurz ob vorne noch alles in Ordnung ist.
Derzeit trainieren wir noch etwas das Schließen vom Kofferaum, damit er sich seine Rute nicht klemmt.
-
Danke 🤗 Er ist gut 35 kg schwer und hat eine Widerristhöhe von 65 cm. Also doch schon relativ groß - aber passt noch ganz gut mit dem i4. Es gibt ja immer wieder ein paar Ladepausen zum Pfoten vertreten 😁
Er liegt immer die meiste Zeit und schläft. Wenn er mal sitzt, legt er seine Schnauze auf die Rückbank und schaut kurz ob vorne noch alles in Ordnung ist.
Derzeit trainieren wir noch etwas das Schließen vom Kofferaum, damit er sich seine Rute nicht klemmt.
Danke dir! Oh ja! Das ist schon ne Größe! Aber stimmt schon: der Kofferraum bietet zum Hinlegen viel Platz und im Bereich der Lehnen kann Hundi sich hinsetzen. Ich hatte jetzt mal die Gelegenheit meine Hündin probesitzen zu lassen (27 kg). Sie müsste halt die Ohren beim Sitzen anklappen. Liegt während der Fahrt aber meiste Zeit. Und genau, was du sagst: Pausen sind mit Hund eh Pflicht (von wegen 1.000 km durchfahren😉).
Vielen Dank für die Info 🤗