Danke
Im i4talk gibt es eine Regel, dass er irgendwas über seinen Hund erzählt oder ein Bild vom Umbau o.Ä. postet, er auch ein Bild vom Hund posten muss
Kann da diesen Thread echt empfehlen:
Danke
Im i4talk gibt es eine Regel, dass er irgendwas über seinen Hund erzählt oder ein Bild vom Umbau o.Ä. postet, er auch ein Bild vom Hund posten muss
Kann da diesen Thread echt empfehlen:
Der Hund ist gesichert in dem Korb. Und in die geplosterte Rücksitzwand zu fliegen ist wahrscheinlich gesünder wie gegen die Gitter der Box.llkj.jpg
Das ist eine super Lösung! Weißt du ungefähr welche Breite du hier hast?
LG
53cm
Hallo, ich habe einfach eine Handelsübliche Box gekauft und dann an einer Seite, wegen der Breite, gekürzt. Box kostete knapp 100€ und dann noch 1-2 Stunden Arbeit.
Ist das selber gebaut? Oder gekauft?
Gekauft. Kann man auf Maß bestellen.
Travelmat ® Plus Autohundebett nach Wunschmaß - Dogshop-exclusive
Gekauft. Kann man auf Maß bestellen.
Travelmat ® Plus Autohundebett nach Wunschmaß - Dogshop-exclus
Kannst du alle Maße nennen, die du genommen hast? Ich Frage, weil die Rücksitzbank nicht gerade ist sondern eine Schräge hat. Der Hund wird über den Gurt und dem Bett angeschnallt aber wie wird das Bett fest gemacht?
Der Gurt wird vorne und hinten durch das Hundebett durchgezogen und kann dann an den Verzurrösen festgemacht werden. "Gurtdurchführung" muss aber extra bestellt werden. Wir haben dieses Jahr 2 große Touren (Hamburg und Kroatien) gemacht und haben gute Erfahrungen mit dem Korb gemacht. Der Hund liegt eh überwiegend, man sieht ihn dann gar nicht; manchmal guckt er dann über die Rücksitze (mittlere Kopfstütze hab ich draußen). Die Temperatur an dem Hundekorb hab ich mit einem Bluetooth-Thermometer überwacht und ist auch im kroatischen Sommer immer unter 30 Grad geblieben. Die mittleren Luftdüsen vorne hatte ich immer ganz auf und nach oben gestellt sodas die Luft unter dem Dach zirkuliert.
Maße siehe Bild.
Ich habe auch so eine Soft-Box.
Bei uns steht sie aber auf der Rücksitzbank.
Es fährt ein Labrador mit.
Geniale Sache, nur nervig wenn mal mehr wie drei Menschen mitfahren sollen.
Aber das ist bei uns Superselten, selbst wenn ist die Box in 2 min ausgebaut.