Davon bin ich auch ausgegangen, aber das passt nicht wirklich zu dem Userreport.
Digital Key
-
-
Brauchst du nicht davon auszugehen. Ich hab den LCI und er hat definitiv kein Plus.
Auf den US Seiten finde ich dazu auch nichts.
-
Ich frag mich halt, wie es zustande kommt, dass jemand sagt, dass genau das bei ihm in seinem i4 xDrive40 geht. Da ist nicht viel Potential für ein Missverständnis. Aber ja, technisch kann ich mir es auch nicht vorstellen.
-
Entweder doch andere Austattung in den USA oder er hat doch irgendwie den Schlüssel dabei, oder Fake (oder er kann i4 und i5 nicht unterscheiden 🤓).
Zumindest das Erste hat glaube ich in selbiger Diskussion irgendwo anders jemand anhand des ETK widerlegt.
Wäre ja schon was, was als neues Feature in dem Pressetext stehen sollte. Aber da hab ich auch nichts gefunden.
-
Schade, wäre cool gewesen 😊
Muss, um das Auto zu fahren, das Handy/die Karte permanent auf der NFC Fläche liegen oder nur zum starten?
-
Aufziehvogel zum Starten reicht. Viel länger hält es mein iPhone gefühlt auch nicht aus, bevor es verglühen würde
-
du kannst es auch 90° zur Ladeschale in den linken Bereich hineinlegen, das reicht auch, da beim iPhone der NFC-Chip eh oben ist