Schade, aber danke für die Info!
Mein Händler meinte nach Bestellung so: "dann melden sie sich mal so März/April 24, dann gibt's vielleicht ein Update"...
Mein Händler meinte nach Bestellung so: "dann melden sie sich mal so März/April 24, dann gibt's vielleicht ein Update"...
Ja das ist eben die Sache der Händler sieht im System auch ziemlich wenig..
der sieht nur für wann er das Auto bestellt hat und dann so 2- 4 Monate vor Auslieferung kommt meist vom Werk eine Bestätigung für den Termin und dann sieht er erst wieder was neues sobald BMW anfängt das Auto zu bauen bzw. die Quote vergibt..
Heißt wenn du ihn jeden Monat nach Bestellung fragst ob es was neues gibt wird er dir jedes mal nur sagen können gibt nichts neues..
Genau das regelmäßige Nachfragen wollte ich dem Händler ja ersparen mit dem Online-Tracking
Dann hilft wohl nur Geduld (ich hasse Geduld)... habe bisher nie länger als 3-4 Monate auf ein Auto warten müssen, das wird hart. Aber wem erzähl ich das!
Ich hab meinen Händler einmal pro Monat genervt muss ich zugeben, dafür dass ich quasi mit ner fertigen Orderliste zu ihm kam und er nix machen musste musste er halt da durch ;).
ich bin bei Monat 15, und soll noch bis November warten
ich bin bei Monat 15, und soll noch bis November warten
OMG ... Du hast aber Nerven, Respekt
Bei mir Monat 13 und ebenfalls November, irgendwie erkenne ich da ein System
Schade dass das in D eingestellt wurde. Hier in USA gibt es das System (noch) und man kann auch bei einem BMW Genius noch anrufen, der teilt einem dass alles mit (welches Schiff etc.). Deshalb kommt aber leider das Auto auch nicht schneller.