Lifecycle Impuls der Name von BMW für Facelift.
neue Software 07/2023
-
-
Ah, danke. Der Verkäufer hat mir das jedenfalls so gesagt. Hatte auch nach der Nachrüstung für eine 12 V Steckdose gefragt. Würde wahrscheinlich 1500,- plus kosten…🤣
-
Die Verkäufer erzählen leider viel wenn der Tag lang ist. Ich denke vieles liegt hier aber auch an der "brillianten" Kommunikation seitens BMW, man blickt weder als Kunde noch als Verkäufer durch.
-
Leider gibt es OS 8.5 nur für die i4 die ab Juni 22 gebaut wurden. Weiss einer, ob dann die "alten" i4er generell keine Updates mehr erhalten?
Oder fährt da BMW jetzt 2 Versionslinien mit alter Hardware dann OS 8.01, 8.02 usw. und neue HW 8.5 usw.?
-
Leider gibt es OS 8.5 nur für die i4 die ab Juni 22 gebaut wurden. Weiss einer, ob dann die "alten" i4er generell keine Updates mehr erhalten?
Oder fährt da BMW jetzt 2 Versionslinien mit alter Hardware dann OS 8.01, 8.02 usw. und neue HW 8.5 usw.?
Die bekommen weiterhin OTA allerdings werden da keine Bahnbrechenden Änderungen mehr für kommen.. ist wie OS7 das war auch ein alter Hut sobald OS8 rauskam und so ist es mit OS8 zu OS8.5 die größeren Updates bekommen immer nur die aktuellsten OS Versionen..
-
https://www.bmwusa.com/content/dam/bmwusa/common/connected-drive/pdf/ReleaseNotes_2307_US.pdf
Hier das PDF zu den Releasenotes aus den USA. Leider sind die absolut nutzlos (wie ich finde), da nie dran steht was für welches Auto gilt.
-
Leider gibt es OS 8.5 nur für die i4 die ab Juni 22
2023
-
Bin mir nicht sicher ob das in diesen Thread passt: Seit heute (erste Fahrt in 2024) steht über der Geschwindigkeit in km/h auch etwas kleiner die Geschwindigkeit in m/h. Hat das noch jemand?
-
Bin mir nicht sicher ob das in diesen Thread passt: Seit heute (erste Fahrt in 2024) steht über der Geschwindigkeit in km/h auch etwas kleiner die Geschwindigkeit in m/h. Hat das noch jemand?
Das kannst du selbst bei den Display Einstellungen als Zweite Geschwindigkeit ein oder aus schalten
-
Ok, Danke. Das hat sich dann wohl selbst nach einem App-Update verstellt. Da sind noch weitere Änderungen. Danke für den Tip.