Da schau ich die ganze Fahrt drauf ;).
BMW i4 Facelift Modell 2023 / 2024 / 2025 - Bilder - Tests
-
-
Also ich schaue die ganze Fahrt eigentlich immer auf die Straße
-
Sach mal, was glaubst Du Clown eigentlich wofür BMW da 2 (!) Displays eingebaut hat ? Damit Du da nicht drauf schaust ?
-
Genau genommen 3, denn meistens schau ich aufs HUD
-
Also wen du ein HUD hast, schaust vermutlich nicht mal da drauf. Da ich aber keins habe muss ich zugeben, dass ich da durchaus das ein oder andere Mal (sehr gerne) da drauf schaue. Das ändert aber nix daran, dass ich definitiv nicht auf den Pralltopf schaue
-
Ist doch gut wenns dich nicht stört :). Mich würde es schon stören, denn es sieht einfach qualitativ hochwertiger aus wenn der aus Leder ist.
-
Interessant… mein 35er ist laut mdecoder am 21.11.23 gebaut worden und hat noch den Lederpralltopf bekommen.
-
Meiner kommt bei den Decodern gar nicht vor, einer hat mir sogar geschrieben das ich nen 2005er 3er gekauft hab....
-
Meiner kommt bei den Decodern gar nicht vor, einer hat mir sogar geschrieben das ich nen 2005er 3er gekauft hab....
Weil deine fin damals schon einmal vergeben war die Autohersteller vergeben die doppelt
-
Ich starte mal eine wilde Spekulation. Warum hat BMW das Facelift für den i4 nicht zusammen mit dem 4er Coupe und Cabrio im Januar vorgestellt. Könnte es doch sein, dass die Batterie ein Upgrade erhält? Dazu würde die Meldung von Samsung im Geschäftsbericht vom Januar passen, dass in Q1 mit der Produktion der neuen P6-Batterie begonnen wurde. Zum Facelift im Sommer wäre diese dann in ausreichender Menge verfügbar.