i4 Facelift wird am 24. April vorgestellt: BMW i4 Facelift 2024: Premiere für 4er Gran Coupé am 24. April (bimmertoday.de)
BMW i4 Facelift Modell 2023 / 2024 / 2025 - Bilder - Tests
-
-
Sind wir mal gespannt, wird sich ja am 4er LCI orientieren, es ist von neuen Sportsitzen die Rede, das ist interessant
Plus es wird Ambiente eingespart, auch wie beim 4er.. schade
-
-
Sehr gut nix verpasst, Felgen nicht schön, Niere nicht schön, Lichter nicht schön :D. Und die CSL kann man bestimmt nachrüsten.
-
Hallo,
da schaut der neue Benziner doch viel netter aus als der neue Stromer.
Somit bin ich hoch zufrieden mit meinem Aktuellen
Patzi
-
Nee da ist nix dabei das ich mir für meine Vor-Facelift wünschen würde; mir gefallen auch die Rückleuchten nicht. Zu kitschig. Einzig die Lackierung Fire Red find ich nice. Aber dafür sind San Remo Green und Sunset Orange raus
-
Äußerlich sind die Änderungen finde ich sehr gering, eigentlich ja bloß der Griller und die Lichtsignaturen. Die Lichtsignaturen finde ich beim Alten etwas schöner, den Grill beim Neuen. Könnte mich hier nicht entscheiden, welchen von beiden ich insgesamt schöner finde.
Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist das Lenkrad des Neuen.
Interessant hingegen finde ich die neuen Softwareupdates. Da die deutschen Autobauer hier allerdings in der Steinzeit leben, halte ich ein Update für alle i4s leider für sehr unwahrscheinlich...
-
die optischen Änderungen halten sich ja in Grenzen. Aber Sanremo fällt weg. Eine der - für mich - schönsten Farben. Ich bin noch nie so oft auf die Farbe meines Autos angesprochen worden.
Die restlichen Feinheiten werden wir noch sehen, aber offenbar nichts, weswegen man traurig sein muss, wenn man es noch nicht hat
-
Auch kein OS 9.0, kein größerer Akku, gar nichts. Dafür, kein Lederairbag, weniger Ambientebeuleuchtung, kein Laserlicht usw. Für alle die schon einen haben, umso besser
-
vermutlich ist in 3-4 Jahren dann unserer am Gebrauchtwagenmarkt gefragter als wie die neuen