Dafür haben sie jetzt Plug & Charge und Airconsole drin. Könnte man uns ja mal per Update nachrüsten.
Frage mich ansonsten, ob man das neue Lenkrad wohl in den alten bekommt. So ein abgeflachtes Lenkrad hat was.
Dafür haben sie jetzt Plug & Charge und Airconsole drin. Könnte man uns ja mal per Update nachrüsten.
Frage mich ansonsten, ob man das neue Lenkrad wohl in den alten bekommt. So ein abgeflachtes Lenkrad hat was.
Wo steht das mit der Airconsole? Plug&Charge soll noch per Update kommen.
Bekomme ich mit dem Laserlicht auch die neuen Rückleuchten?
Habe nur etwas von LED Frontscheinwerfern gelesen..
Neue Rückleuchten und Laser ist nicht möglich.
Denn der LCI, der die neuen Rückleuchten hat, hat keine Laser Option mehr.
War heute in der BMW Welt, bin sehr froh das Pre-LCI zu haben, die Lichtsignatur gefällt mir nicht. Das Kristallzeug im Innenraum auch garnicht.
Die Rückleuchten wären cool wenn sie in echt nicht flimmern würden.
Neue Rückleuchten und Laser ist nicht möglich.
Denn der LCI, der die neuen Rückleuchten hat, hat keine Laser Option mehr.
Wie verhält sich dass, wenn ich jetzt bestellt habe und das Fahrzeug als LCI gebaut wird und ich Laserlicht als Option gewählt habe. Ich denke die neuen LED Scheinwerfer werden eine Option sein, werden dann diese verbaut?
Du musst dann deine Bestellung sowieso neu machen. Von daher kannst/musst du dann die Matrix LED wählen.
das wird einfach umgestellt, dazu gibt es auch einen Passus im Kaufvertrag,
ist dann eine technisch notwendige Änderung
Finde ich super, dann muss ich mich darum nicht noch kümmern. Wollte eigentlich erst bestellen wenn der Konfigurator das LCI anbietet, aber ich brauche das Fahrzeug im November und wollte mit der Lieferzeit mein Glück nicht herausfordern.
Das wäre mir neu. Damals gab es bei mir vom Verkäufer eine neue AB mit der dann notwendigen Konfigurationsänderung.