BMW i4 Facelift Modell 2023 / 2024 / 2025 - Bilder - Tests

  • Was ich gerade sehe, und was mich echt hart nervt, ist, dass es den Dachhimmel Anthrazit jetzt nur noch mit dem M-Paket gibt.


    Ist schon sportlich das Auto schön zu konfigurieren wenn man unter den 70TEUR bleiben möchte (zwecks 0,25% Regelung)...

  • ich hoffe ja dann, dass in ein paar Jahren unsere ersten i4 den Wert besser halten auf Grund der besseren Ausstattung,
    weil träumen wird man ja noch dürfen :D

    Könnte schon sein, zumindest ein bisschen. Gab in der Vergangenheit schon öfter Fälle in denen Pre-Facelift Modelle beliebter waren als ihre Nachfolger, meistens weil beim Facelift technische Änderungen gemacht wurden, die das Fahrzeug subjektiv oder teilweise sogar objektiv schlechter gemacht hatten.

    Beim i4 gäbe es auch ein paar Kleinigkeiten, die dafür sprechen würden, dass es so kommen könnte. Mein persönliches Argument, das für die 2023er Modelle sprechen würde, wäre, dass die 2024er die nicht dauerhaft abschaltbare Geschwindigkeitswarnung haben.

  • Könnte schon sein, zumindest ein bisschen. Gab in der Vergangenheit schon öfter Fälle in denen Pre-Facelift Modelle beliebter waren als ihre Nachfolger, meistens weil beim Facelift technische Änderungen gemacht wurden, die das Fahrzeug subjektiv oder teilweise sogar objektiv schlechter gemacht hatten.

    Beim i4 gäbe es auch ein paar Kleinigkeiten, die dafür sprechen würden, dass es so kommen könnte. Mein persönliches Argument, das für die 2023er Modelle sprechen würde, wäre, dass die 2024er die nicht dauerhaft abschaltbare Geschwindigkeitswarnung haben.

    Ich habe diese Geschwindigkeitswarnung bereits; ich muss sagen, sie ist sehr dezent (meine Frau bekommt es meistens nicht mal mit) und lässt sich für die laufende Fahrt mit 3 Sekunden auf „set“ abschalten.

  • Hab aktuell einen 2023 116i Mietwagen und der hat auch bereits das ISA an Board, der Ton davon ist mehr als nur angenehm. Mein Tesla bimmelt da viel nerviger :D

    BMW i4 40 M-Sport Pro new Daily

    Tesla Model 3 LR AWD Daily -> for Sale

    Porsche 718 Cayman S for weekends