Ich würde generell sagen wir warten mal ab, kann ja sein das es Komplikationen gibt beim i4 welche die Umsetzung verzögern und es kommt erst zum Frühling 2024 in den i4, weiß man ja alles nicht
Modellpflegemaßnahmen Herbst 2023 betrifft vor allem Fahrzeuge mit OS8.5
-
-
Erst zum LCI, weiß zwar niemand warum wie bei der Akku Vorkonditionierung aber man muss den Kunden einfach was zum Ärgern geben.
-
Läuft OS 8.5 überhaupt schon rund? Gab es da nicht auch bei den ersten ausgelieferten Probleme.
-
Für € 10 im Monat wäre das für mich so oder so gestorben.
Denen fällt wirklich immer wieder was neues ein um noch mehr Geld zu verdienen
-
Hallo Leute wenn ihr Gaming und Streming im Auto,so Interessant ist das nicht.
Dann kauft doch einen Tesla!
-
Also wenn ich für Spotify was zahlen müsste wär ich halt schon irgendwie grantig
-
Spotify würde ich sogar noch verstehen, das kostet halt normal jeden Kunden etwas.
Was ich nicht verstehe, warum man explizit den i4 von irgendwelchen Games ausschließt, während es bei anderen Modellen kommt.
Nicht falsch verstehen: die Games an sich sind mir zu 100% egal. Egaler geht's gar nicht.
Aber die Art des Umgangs mag ich nicht, die Attitüde lässt sich ja leicht auf andere Bereiche übertragen, die vielleicht nicht so egal sind.
Die Marke wechseln ist vielleicht die einzige Sprache, die man dort versteht. Dafür muss es woanders natürlich erstmal besser sein.
-
So ist es mathmarc
Ich hab heute schon eine Antwort von der Kundenbetreuung bekommen, die wollen eine Kopie meiner Fahrzeugpapiere sowie eine Vertretungsvollmacht. Ich habe kein Plan, wofür sie das brauchen, weiß das jemand?
Hatte ja um eine Stellungnahme gebeten, warum man jetzt nachträglich den i4 von diesem Feature, das ja explizit angekündigt wurde, ausschließt und dass ich mir meinen Wechsel zu BMW nach vielen Jahren VW-Konzern wirklich anders vorgestellt habe und hoffe, dass BMW hier den Umgang mit den i4-Käufern, die ja eh schon viel durchgemacht haben aufgrund der langen Wartezeit, dahingehend nochmal überdenkt.
-
Vertretungsvollmacht? Mächtiges Werkzeug, damit ist Vorsicht geboten.
Die Vertretungsvollmacht ist die rechtliche Befugnis, die eine Person (Vertreter) dazu ermächtigt, im Namen einer anderen Person (Vertretener) rechtsgeschäftliche Handlungen vorzunehmen.
Gibts da einen Vordruck, mit dem diese Vollmacht ggf auf eine bestimmte Tätigkeit / einen bestimmten Zweck begrenzt wird? Sonst würde ich (persönlich) das lassen.
-
Ich würd auch nie blind eine Vollmacht ausstellen, dachte aber, vielleicht kennt ja jemand den Prozess, und weiß um was es da geht