Bei Ionity immer an die Renaultkarte denken, die funktioniert auch im Ausland. In Österreich sind es wie in Deutschland 39 ct/kWh.
Ladekarten Österreich
-
-
oder über die moovility app und Wallet Specials Visa in Österreich für 39 ct ohne Grundgebühr.
Der Nachteil ist, dass es nicht sicher ist, wie lange die Specials gültig sind.
-
oder über die moovility app und Wallet Specials Visa in Österreich für 39 ct ohne Grundgebühr.
Der Nachteil ist, dass es nicht sicher ist, wie lange die Specials gültig sind.
Und ich alles außer Visa habe
-
Danke. Hab vergessen, dass Salzburg AG Preis-/leistungsmäßig eigentlich von mir nicht gewünscht ist
Hab bevor das Auto zurück ging nur bei Salzburg / Wien AG geladen wenn ich mal öffentlich geladen hab is doch recht günstig mit 38 cent sowas rum
-
Hab bevor das Auto zurück ging nur bei Salzburg / Wien AG geladen wenn ich mal öffentlich geladen hab is doch recht günstig mit 38 cent sowas rum
Salzburg AG ohne Abo(€5 und einjährige Bindefrist) kostet im eigenen Netz derzeit AC 0,50 und DC 0,58/kWh. Mit Abo 0,45 bzw 0,52/kWh
Roaming kann man mit der Salzburg AG sowieso vergessen.
-
Lidl is auch noch gut 38 Cent .. und heute bekommen beim ÖAMTC
-
habe auch erst das Mail bekommen,
ist jetzt zwar nicht super günstig und auf der Langstrecke gibt es sicher bessere Anbieter,
aber gerade wenn du irgendwo in Ö "abseits" unterwegs bist und in der Nähe wo ein ÖAMTC-Standort ist, ist das schon eine gute Alternative
-
Ich bin ja sowieso kein Freund des ÖAMTC. Aber einerseits die Erhöhung der Ladetarife(und natürlich auch fest abkassieren,beim Roamingspiel) und dann in den Medien wieder das übliche Blabla. Genau wie die Salzburg AG. Siehe Artikel.
Das Hauptproblem sind nicht zu wenige Ladestationen, sondern das Kartenwirrwarr. Screenshot 2024-11-04 131250.jpg
-
ohne 1 -2 Karten wirds halt net gehen oder du guckst wo du laden wirst und suchst dir dorten den günstigsten aus und bleibst bei der Karte .
Von BMW gibts eh 1 Jahr nen "guten" Tarif geschenkt mit Ionity dabei.