Mittelkonsolen Fach mit Deckel nachrüsten

• Von euch haben bestimmt einige schon das Fach für die Mittelkonsole nachgerüstet, nun ist eine neue Variante aufgetaucht mit Deckel.

Hat die schon jemand?

Link:
    https://de.aliexpress.com/item/1005006118766047.html

BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)

Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

• i4fahrer

Hat den Titel des Themas von „Mittelkonsolen Fach nachrüsten“ zu „Mittelkonsolen Fach mit Deckel nachrüsten“ geändert.
  • Ich hab das ohne Deckel und hatte mich zuerst geärgert, allerdings verliert das Fach mit Deckel doch relativ viel Inhalt, einfach weil die Höhe so begrenzt ist. Ohne kann man halt Schlüssel, Fernbedienung o.Ä. reintun, mit nur noch Münzen.

• Selbst wenn ist das Schwachsinn :D Du zahlst beim Ali ein paar Euro und die schicken es dir zu. Bestellt du über einen Amazon-Reseller zahlst du halt das 3-5-fache und kriegst es trotzdem direkt aus China :D Mit dem Unterschied, dass du jemanden noch sein Dropshipping-Unternehmen finanzierst ;) Fairerweise: manche lagern auch tatsächlich zwischen, aber das sind wohl eher die wenigsten.

Ich bestell überhaupt nicht gern aus China, versuche das einfach zu vermeiden, aber am Ende, wenn ich was will, dass eh aus China kommt, dann kann ich mir das Geld für den Reseller auch sparen.

• Ich hab das ohne Deckel und hatte mich zuerst geärgert, allerdings verliert das Fach mit Deckel doch relativ viel Inhalt, einfach weil die Höhe so begrenzt ist. Ohne kann man halt Schlüssel, Fernbedienung o.Ä. reintun, mit nur noch Münzen.

Ich hab einfach Beide bestellt und werd mich dann entscheiden :D. Ich finde im geschlossenen Zustand sieht das mit Deckel zumindest auf den Photos besser aus. Und da ich wohl noch das Sonnenbrillenfach wegen Individual Leder bekomme, will ichs denke ich lieber harmonisch :):

BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)

Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

Aus dem Grund werde ich wohl auch bei der Variante ohne Deckel bleiben. Habe da ja keine Reichtümer drin gelagert, die Begehrlichkeiten wecken würden.