Spritzgussteile mit dieser Qualität kann in China genauso gut wie in Europa hergestellt werden. Dazu konkurrenzlos günstig. Schrott kannst Du heute teuer aus Europa oder China bekommen. Leider hat uns Asien hier längst abgehängt.
Mittelkonsolen Fach mit Deckel nachrüsten
-
-
Auto da, das Fach mit Deckel da, aber ganz ehrlich: Beim ersten Versuch, die vorhandene Abdeckung herauszuhebeln (mit dem mitgelieferten Plastikwerkzeug) habe ich direkt erstmal aufgegeben. Ich hatte kein gutes Gefühl. Für meinen Geschmack braucht man da zu viel Kraft. Oder hat jemand einen Trick? Ich weiß, man muss hinten ansetzen, aber wo genau? Kennt jemand ein Video im Netz oder hat eigene Erfahrungen mit dem Einbau?
-
Man braucht tatsächlich relativ viel Kraft, ich hab (in Fahrtrichtung) abwechselnd von hinten und von rechts angesetzt und irgendwann kam es dann raus. Hat mich auch ungefähr 10 Minuten und ein so Plastik-Werkzeug gekostet, weil ich mich zuerst nicht getraut hatte.
-
-
Vielen Dank an phchecker17 und ParadoxJdf. Ich hab mir nochmal ein Herz gefasst. Hat funktioniert!
-
Super! Ich bin sehr happy damit, ist mir nicht einmal negativ aufgefallen das Fach. Habe dort jetzt die Wertmarken für den Waschpark drin sowie die Einkaufswagenmünze, falls ich sowas trotz Clax brauche
Wobei bei mir mit Deckel potentiell auch klar gehen würde.
-
Clax musste ich erst googeln, ich kenne sowas unter Hackenporsche
-
Gibts aus dem Land des Lächelns eigentlich auch Einstiegsleisten?
Oder hat der i4 die standardmäßig?
-
-