Der Preis ist gar nicht schlecht von der Axa, "nur" knapp 200€ mehr als die huk24 Habe schon deutlich teurere Versicherungen für den i4 gesehen.
Ist die Aussage von BMW denn ein Versprechen oder nur eine "Behauptung"? Hast du da mehr Details dazu?
Der Preis ist gar nicht schlecht von der Axa, "nur" knapp 200€ mehr als die huk24 Habe schon deutlich teurere Versicherungen für den i4 gesehen.
Ist die Aussage von BMW denn ein Versprechen oder nur eine "Behauptung"? Hast du da mehr Details dazu?
Ich hab meinen auch bei der HUK24 versichert, hatte bisher auch immer gute Erfahrungen gemacht mit der HUK bei bisher 2 Totalschaden, 1 selbst verschuldeten Schaden und 3 Wildunfällen, wurde immer alles anstandslos übernommen.
Ich kann gerade nur das hier finden: https://www.bmw.de/de/topics/s…ces/bmw-versicherung.html
Also eine Kooperation gibt es auf alle Fälle. Ich hatte von einer Challange gelesen, bei der man bei gleicher Leistung den günstigeren (Konkurenz-) Tarif bekommt. Finde das gerade aber leider nicht wieder
Darin sind allerdings keine besonderen Zusatzleistungen für Batterien aufgeführt . Überrascht dann doch ein wenig ,
Wie gesagt: bei der huk24 bin ich auch seit Jahren zufrieden und alle, die dort auch versichert sind. Noch dazu sind sie die günstigsten auf dem Markt, da sie eben auf die ganzen Spielchen mit Check24, Verivox und Co. nicht einsteigen, aktiv keine Werbung machen und noch dazu keinen Telefonsupport bieten. Für den digitalen Menschen ist das aber ja alles kein Problem
Auch ich habe mit der HuK24 nur beste Erfahrungen gemacht, sei es bei der Schadensregulierung aber vor allem auch mit einer sehr schnellen und kundenorientierten Administration.
Auch ich habe mit der HuK24 nur beste Erfahrungen gemacht, sei es bei der Schadensregulierung aber vor allem auch mit einer sehr schnellen und kundenorientierten Administration.
Moin, wo liegen denn eure Beiträge monatlich/jährlich?
Bin gerade auf der Suche nach einer Versicherung für meinen i4e40 der im November kommen soll, meine bisherige Versicherung (wgv) hat mir stolze 3300€/a angeboten....Axa 2700€/a.
Zugegeben wurde ich durch die Begleichung einer Teilschuld heruntergestuft, dennoch sind das 100% mehr als mein aktueller 530e
Die HUK24 hat bei mir die Beiträge auch ordentlich erhöht sind aber immer noch am günstigsten bei all meinen Vergleichen.
Bei mir auch - HUK 24 hat 20% erhöht, ist jedoch noch 30% unter den Mitbewerbern.
Bin auch bei der HUK kann nichts schlechtes berichten. Bin von der Allianz dahingewechselt. (Bei der Allianz ist man nur Aktionär, sonst nichts :P)
Sorry wenn ich den Thread gerade missbrauche:
Ich habe diese Box die meine Fahrten analysiert und weiß nicht was ich davon halten soll. Hab das Ding im Handschuhfach liegen und habe eine Fahrwert von 2 ob das am M50 liegt. Nein im Ernst selbst bei Fahrten wo ich nur mit DAP unterwegs bin sieht es auch nicht besser aus. Hat das auch jemand das "Problem".