Sagt mal ist bei euch der Versicherungsbeitrag auch so exorbitant gestiegen? Bei mir nach 1 Jahr um 23€ pro Monat das finde ich schon heftig -.-
Welche KFZ Versicherung könnt ihr empfehlen
-
-
Alles normal. Zahle jetzt auch 154€ im Jahr mehr, da die Preise für Ersatzteile und Werkstattkosten steigen. Das war die Begründung der Huk24.
-
-
War bei mir auch so.
-
Ich fand die WGV eigentlich immer toll, die hatten einen echt guten Service, bin jetzt aber auch zur HUK24 gewechselt, da die an günstigsten waren (auch auf Empfehlung aus diesem Forum und als Dank 2x Empfehlungscode verwendet 🤗)
Über die HUK24 liest man aber auch viel schlechtes, aber kann natürlich auch daran liegen, weil die meisten Leute dumm sind.
-
Über die HUK24 liest man aber auch viel schlechtes, aber kann natürlich auch daran liegen, weil die meisten Leute dumm sind.
😂Perfekt formuliert, dem ist nichts hinzuzufügen.👍
-
Ich denk mir immer "Keine Versicherung zahlt gern" .... so grundsätzlich. Mein Hagelschaden wurde über die Huk24 perfekt (für mich) abgerechnet. Hat wohl laut Werkstatt über 3 Monate gedauert, aber schlussendlich wurden alle Kosten übernommen und mein i4 wieder perfekt hergestellt. Meine Eltern sind ebenfalls bei der huk24 und hatten auch schon mehrere Schäden, und auch da gab es nie Probleme. Insofern wüsste ich nicht, wofür ich mehr zahlen wollen würde ... von Zusatzleistungen mal abgesehen.
-
Mein selbstverschuldeter Totalschaden und ein paar andere Dinge wurden von der HUK24 immer perfekt gehandelt. Auch ohne Anwalt und co auch als ich mal Geschädigter auf der anderen Seite war.
Verstehe also die Probleme auch nicht.
-
Hatte mal einen Glasschaden - die HUK24 hat mit relativ viel Nachdruck (telefonisch, schriftlich) versucht mich zu Carglass zu lotsen (Partnerwerkstatt). Ich habe mich darüber hinweggesetzt, da ich keine Werkstattbindung habe und mit meiner normalen Werkstatt sehr zufrieden bin.
Wurde dann aber anstandslos bezahlt.
-
Definitiv Daumen hoch für die HUK. Seit über 30 Jahren Kunde mit mehreren Versicherungen. Nie Probleme bei Fragen oder Schäden. Und vielleicht für den einen oder anderen interessant, sie machen auch was in ihrer kleinen aber feinen Heimatstadt Coburg. Sponsern den örtlichen Handball Club, das Theater, Projekte an der Hochschule und organisieren Konzerte(zB die Fantas).