Ich habe mir auch eine Lederhülle auf Etsy gekauft und nach ein paar Wochen hatte sich in der Tasche die Schraube losgerüttelt. Ich empfehle einen Tropfen Schraubensicherungslack aufzutragen, wenn man den Schlüssel nicht irgendwann verloren haben will. Bei mir war zum Glück alles in der Hosentasche verblieben.
Hülle oder Case für den i4 Schlüssel (B7E)?
-
-
Bin nun auch schwach geworden, u. hab mir die aus meiner Sicht völlig überteuerte türkische Lederhülle von Etsy geholt.
Aber was soll's, schön öfter unnötiges Geld verheizt. .
Nach ein paar Tagen im Warenkorb einen Rabatt von 28,-- erhalten. Kosten jedoch inkl. Steuer u. Versand immer noch um die 78,--.
Hab die Farbe Cognac genommen.
Passgenauigkeit perfekt. anbei ein paar Bilder u. ein Gutschein der dabei war, vielleicht funktioniert er bei einem o. anderen.
-
Meiner ist jetzt einige Monaten in Benutzung und sieht immer noch wie neu aus. Super Qualität.
Die Schraube habe ich auch mit einem Tropfen Loctite gesichert.
Die Preise des Anbieters schwanken sehr stark. Ich hatte meine Bestellung zwei oder drei Tage im Warenkorb und der Preis ist bis rund 45€ gefallen.
-
Boah des net zentrierte M auf der Rückseite triggert mich ja schon am Foto
Wenn net so is sorry schaut so aus
-
Mal ne doofe frage von einem BMW Neuling: Wie viele Schlüssel bekommt man denn zu einem i4? Und kann man weitere dazu bestellen?
Bei VW gibt’s in der Aufpreisliste „4 Schlüssel“, so etwas finde ich bei BMW nicht.
-
Bei mir waren 2 Schlüssel dabei.
-
2 Schlüssel + 1 Schlüsselkarte + Freischalten vom Digitalkey im Handy/Uhr
-
Schlüsselkarte war bei mir nicht dabei, hat der Händler auch nicht angeboten
-
die sollte doch Standardausstattung sein und muss der Händler dann aktivieren
-
Schlüsselkarte war bei mir nicht dabei, hat der Händler auch nicht angeboten
Schau mal im Handschuhfach manchmal liegt sie da einfach drin.