Die Karte kann man selbst aktivieren, ist kein Hexenwerk. Aber die Karte muss zum Auto passen, falls sie fehlt muss der Händler die (für Dich kostenlos) nachordern.
Bei meinem Auto war die falsche Karte dabei, daher weiß ich das genau.
Die Karte kann man selbst aktivieren, ist kein Hexenwerk. Aber die Karte muss zum Auto passen, falls sie fehlt muss der Händler die (für Dich kostenlos) nachordern.
Bei meinem Auto war die falsche Karte dabei, daher weiß ich das genau.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es Digital Key/Karte aber nur in Verbindung mit dem Komfortzugang, ist also Sonderausstattung.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es Digital Key/Karte aber nur in Verbindung mit dem Komfortzugang, ist also Sonderausstattung.
Genauso ist es, man braucht den Komfortzugang ansonsten hat man die entsprechende Sensorik nicht und eben auch keine Key Card und nein das ist nicht Serienausstattung, wie es weiter vorne im Thread geschrieben wurde.
Ersetzt die Karte den Schlüssel komplett, also auch weglaufen und Auto schließt ab?
Nein, muss man immer dagegen halten.
Gerade nochmal nachgeschaut, im Handschuhfach mir Handbuch, Serviceheft und Fahrzeugschein, sonst gähnende Leere.
Ich schreibe den Händler mal an wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, ist mir jetzt nicht wirklich wichtig. Aber gut zu wissen!
Hast du denn den Komfortzugang bestellt?
Ja, Komfortzugang ist dabei
Ein beliebtes Versteck ist hinter der fahrersonnenblende.
Ein beliebtes Versteck ist hinter der fahrersonnenblende.
Leider auch nicht 😕
Egal, ich melde mich Ende nächster Woche beim Händler, vielleicht hat er ne Idee
Btt, ich hab mal folgende Hüllen bestellt: