Ich hab halt bei meinen anderen Autos einige Stellen die einfach ärgerlich sind und die man sich hätte sparen können wäre PPF von vornherein drauf. Klar, es muss einem wichtig sein dass der Lack gut aussieht ansonsten ists egal :).
Was genau meinst du mit ein paar Stellen? Sprichst du von Steinschlägen oder anderweitigen Lackschäden?
Beim GTE hatte ich an genau einer Stelle ein paar Macken, da hat immer die Schnalle vom Hundeanschnallgurt den Lack berührt, das war ärgerlich. Ging aber mit etwas Diskussion als Gebrauchsspur durch. Jetzt beim i4 habe ich eigentlich nur an den Stellen Angst, wo das Ladekabel den Lack regelmäßig mal berührt. Gibt es noch andere Stellen, wo man aufpassen sollte?
Da meine Freundin weiß, wie wichtig mir mein Auto ist, ist sie natürlich auch entsprechend vorsichtig, wenn ich ihr also sage, dass sie auf eine bestimmte Sache besonders achten soll, klappt das normalerweise auch Am Ende ist es aber halt auch ein Auto und irgendwann wird irgendwo der erste Kratzer sein.
Aber ja, die Stealth Variante hatte ich mir auch schon überlegt ;).
Wenn folieren, dann wäre es das bei mir definitiv geworden. Mattlack, nur eben ohne Mattlack, sondern als Lackschutz, in meinen Augen ein geniales Konzept und sieht einfach nur bombastisch aus.