Screenshot_20241202_181610_My BMW.jpg
Was soll ich sagen, ich reiche dann morgen wohl Beschwerde ein
Screenshot_20241202_181610_My BMW.jpg
Was soll ich sagen, ich reiche dann morgen wohl Beschwerde ein
Es gibt einmal die Versionen die das Werk aufspielt und dann jene die per OTA kommen.. daher wird deiner mit .28 schon auf dem neusten aktuellen Stand sein, weshalb er auch kein OTA Update angeboten bekommt.
Es gibt nach der 03(?)/2024 bisher noch keine OTA Updates.
Es gibt nach der 03(?)/2024 bisher noch keine OTA Updates.
Das Fahrzeug von Keks wurde aber im August übernommen, heißt es müsste die 11er entweder OTA oder beim Händler bekommen haben.
Kann gut sein das die über den Tester kam.
Das hatte er ja geschrieben. Mir ging es nur darum, dass per OTA schon länger nichts aktuelles mehr kommt.
Ja das kann gut sein.. BMW rollt das ja leider immer nur Stückchenweise und teils auch gerne mal ein Jahr später aus..
Das Fahrzeug von Keks wurde aber im August übernommen, heißt es müsste die 11er entweder OTA oder beim Händler bekommen haben.
Kann gut sein das die über den Tester kam.
Ja, ich war in bei der Niederlassung in Stuttgart und das Update kam über den Tester.
Hatte Fehler im Hochvoltsystem und bei der Gelegenheit haben se die I-Stufe gleich hochgezogen. Mein Auto wurde im Juni gebaut und im August mit 03/2024.xx ausgeliefert. Seiher nix via OTA.
Bin mal gespannt ob die 205kW Peak-Ladeleistung noch vorhanden sind? Hatte seither nur AC-Ladungen...
.....Mein Auto wurde im Juni gebaut und im August mit 03/2024.xx ausgeliefert. Seiher nix via OTA.
Interessant, meiner wurde Ende Juni gebaut und am 6. August abgeholt mit 07/2024.27
Was anderes - kann man die Farbgestaltung der widgets bzw. Allgemein ändern? Diese Sand-/Goldfarbene ist nicht so toll. Habe ewig in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.
Was anderes - kann man die Farbgestaltung der widgets bzw. Allgemein ändern? Diese Sand-/Goldfarbene ist nicht so toll. Habe ewig in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.
Das geht meiner Kenntnis nach nicht, die ganzen Farben im OS sind fest von BMW vorgegeben..