Gummifussmatten

• Die ersten hatte ich auch schon mal irgendwo gesehen, glaube bei eBay. Wie sieht das mit dem linken Teil der Fußmatte für den Fahrer aus, sitzt das gut auf der Fußablage? Oder rutscht das hin und her wenn man den Fuß drauf abstellt. Die Frage hatte ich mir gestellt als ich das gesehen habe weil das ja dort von unten nicht befestigt sein wird.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Guten Abend,

ich habe heute mal darauf geachtet und sogar Sportschuhe angezogen. Die Ferse steht ohnehin nicht auf dem "abstehenden" Teil für den linken Fuß. Man muss schon wirklich den Fuß daraufpressen, dann kann man den Bereich bewegen. Im Normalfall alles kein Problem.

Gruß Klaus

• Guten Abend,

ich habe heute mal darauf geachtet und sogar Sportschuhe angezogen. Die Ferse steht ohnehin nicht auf dem "abstehenden" Teil für den linken Fuß. Man muss schon wirklich den Fuß daraufpressen, dann kann man den Bereich bewegen. Im Normalfall alles kein Problem.

Gruß Klaus

Danke

• Hi zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit dem originalen BMW Allwettermatten für hinten?

Im Baum-bmwshop habe ich den Eindruck gehabt, dass es hinten ein Unterschied zwischen G26 und G26 i4 gäbe.

Kann mich hier jemand erleuchten?

Mein innerer Monk hätte keinen Frieden, wenn die Matten nur zur 98% passen 😁

—> BMW i4 35edrive ab Dezember 2023 – ACC, Hifi, AHK & ChiChi  ;)

Erster BMW, erstes E-Auto aber bereits reichlich Erfahrung mit der E-Mobilität

Vorherige Weggefährten zierten vorwiegend vier Ringe :P