Hallo liebe Community,
Ich mal wieder mit einer etwas anderen Frage.
Hat jemand einen i4 ohne HK Anlage und kann mir mal die Fläche unter dem Kofferraumboden ausmessen?
Leider finde ich darüber keine Informationen.
Danke im Voraus.
Hallo liebe Community,
Ich mal wieder mit einer etwas anderen Frage.
Hat jemand einen i4 ohne HK Anlage und kann mir mal die Fläche unter dem Kofferraumboden ausmessen?
Leider finde ich darüber keine Informationen.
Danke im Voraus.
Der ist unten nicht eben, sondern etwas stufig. Also an der schmalsten Stelle ganz unten ca. 55 x 14 cm, ganz oben eher 60 x 39 cm.
Bei mir passt da rein: Das Typ2-Ladekabel, zwei Zurrgurte, eine Einkaufstasche und eine alte BUND-Decke (für Transporte von dreckigeren Sachen). Sicher wäre auch noch Platz für ein paar Schuhe oder ein Gummihuhn.
Der ist unten nicht eben, sondern etwas stufig. Also an der schmalsten Stelle ganz unten ca. 55 x 14 cm, ganz oben eher 60 x 39 cm.
Bei mir passt da rein: Das Typ2-Ladekabel, zwei Zurrgurte, eine Einkaufstasche und eine alte BUND-Decke (für Transporte von dreckigeren Sachen). Sicher wäre auch noch Platz für ein paar Schuhe oder ein Gummihuhn.
Vielen lieben Dank für das messen und das Foto:)
Könntest du mir evtl. noch die Tiefe nennen?
So, dass der Deckel ohne hochzustehen zugeht, sind es etwa 25 cm Tiefe an den Seiten, in der Mitte vielleicht 26 cm.