Das wird jedes Mal abgeschliffen ;). Also mehr wirds nicht, aber wenn sie die Farben nicht treffen wirds halt irgendwann ihr 2 farbiger BMW.
Gibt es dann sicher günstig bei mobile.
Das wird jedes Mal abgeschliffen ;). Also mehr wirds nicht, aber wenn sie die Farben nicht treffen wirds halt irgendwann ihr 2 farbiger BMW.
Gibt es dann sicher günstig bei mobile.
Nun ja die Ladeklappe ist aus Kunststoff, die rostet nicht. Aber sowas ist natürlich sehr ärgerlich und kann einem die Freude am Auto schon beeinträchtigen. Leihwagen ist gut, aber es ist eben nicht der eigene Wagen.
Die Farbe muss übrigens nicht wirklich falsch sein, es kann auch genügen, dass der Deckel beim Lackieren falsch rum lag. Dann kippen die Metallicflakes in die falsche Richtung und das sieht dann nach Fehlfarbe aus. Wenn man den Deckel dann abmacht und andersrum hält, sieht alles prima aus.
Drücke die Daumen, dass die Farbe beim zweiten Mal passt.
Ich drück auch die Daumen. Hast du Fotos vom Farbunterschied?
Krass, das man das sogar auf dem Foto so sieht.
Yep, deswegen muss das nochmal korrigiert werden :/.
Bin schon enttäuscht muss ich zugeben, hoffe aber dass es beim nächsten Mal dann unsichtbar ist.
Es sieht auch so aus, als würden sich die Radhausverbreiterungen farblich auch vom Kotflügel absetzen.
Yep, die werden auch neugemacht. Meine Vermutung ist, beides wurde vor dem Lackieren demontiert und garnicht lackiert, deswegen nun der Unterschied.
Ich denke das ist normal denn der Stoßfänger ist Kunststoff und das Heck Metall. Da wirst du immer einen Farbunterschied haben
Es geht nicht um zum Heck sondern um die Ladeklappe und Fenderflares.