Das ebenfalls wunderschöne Aventurinrot ist auch sogar bei den Individualfarben rausgeflogen. Echt schade.
Wie war das Fahrertraining?
Wie immer super, BMW Driving Experience macht einfach Spaß mit motivierten Trainern.
Das ebenfalls wunderschöne Aventurinrot ist auch sogar bei den Individualfarben rausgeflogen. Echt schade.
Wie war das Fahrertraining?
Wie immer super, BMW Driving Experience macht einfach Spaß mit motivierten Trainern.
Also an meinem hat BMW vermutlich wenig verdient :D. Neues Frontradar ist drin.
Defekt? Oder auf Verdacht?
Hatte 2x im Log "Hardwaredefekt" und dann war auch Weihnachtsbaum im Cockpit. Ist aber nun schon 2 und 3 Monate her. Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten BMW wollte trotzdem dass es komplett getauscht wird.
Die Orange ist jetzt ein Jahr alt und auch wenn unser Start definitiv kein Einfacher war. Und ich immer noch enttäuscht bin wie BMW das Auto ausgeliefert hat und dachte das passt schon. So sehr liebe ich das Auto, Langstrecken sind kein Problem und es ist definitiv einfach schön.
Ich werde so oft auf das Auto angesprochen beim Laden, beim Waschen und es macht einfach richtig Spaß. Jeden Tag an dem ich ausm Fenster schaue und der i4 da steht muss ich Grinsen und freue mich. Auch habe ich immer noch den "ich dreh mich nochmal um" Moment aufm Parkplatz, also in kurz alles richtig gemacht :).
Die Softwareupdates überraschen immer wieder BMW arbeitet hier definitiv daran Dinge besser zu machen und Plug&Charge war auf jeden Fall eine super Überraschung und funktioniert perfekt.
Das elektrische Fahren ist einfach meins was ich als Petrolhead so definitiv nicht erwartet hätte, versteht mich nicht falsch der F-Type ist immer noch super aber ich wäre nun definitiv bereit wenn es was sportliches elektrisches gibt was nicht 2T wiegt zu tauschen. E-Power ist einfach geil.
Alles in Allem muss ich sagen bin ich mit meiner Wahl nach wie vor super zufrieden, auch das mit dem Folieren war für mich eine super Idee auch wenn ich mit meinem Glück eine Foliencharge erwischt habe die Staub in der Beschichtung hatte und deswegen nochmal kostenfrei getauscht wird.
Über ein Jahr ist die Orange nun alt und sieht aus wie am ersten Tag oder eher besser da aller Lack hält ;).
War das schwarze i4 Emblem Serie? 👀
Nein, alle Embleme wurden so weit möglich auf schwarz vor Auslieferung getauscht.
Original BMW i4 G26 black badge – I4 – 51145A63542
Original BMW M black badges – 51145A4B373 (55mmx20mm)
Original BMW i4 G26 black badge – M50 – 51145A63543
Bestellt, Danke