I4 40 er in saphirschwarz 😊👍🏻
Meine Orange - i4 M50 Sunset Orange
-
-
Mal wieder gewaschen und ein paar Bilder gemacht
Screenshot 2024-02-18 at 15.32.jpg
Screenshot 2024-02-18 at 15.31.jpeg
Finde die Farbe einfach unglaublich schön und es ist echt krass wie sie manchmal total rot wirkt und dann wieder Orange :).
Morgen wird dann endlich die Ladeklappe lackiert und dann ist der Ärger hoffentlich endlich vorbei. Und die restlichen Teile können auch endlich foliert werden.
-
Das Dach steht ihm schon sehr gut! Ohne Frage.
-
Und deswegen brauche ich einen großen Kofferraum :D. Der i4 ist echt einfach perfekt für sowas. Und die Spanngurte die du empfohlen hast phchecker17 goldwert :).
-
Freut mich Die kommen bei mir auch regelmäßig zum Einsatz. Perfekt, wenn man mal was größeres transportiert. Witzigerweise hab ich auch vor einem Monat erst einen Rackserver transportiert, da der aber nicht volle Tiefe hatte, hat der sogar ohne Umklappen reingepasst. Befestigt war er aber auch damit
-
Nicht schlecht, in den 4er GC passt schon gut was rein, die blöde Ladekante die er nicht hat, macht halt super viel aus
PS: Habt ihr daheim nebenher eine kleine Server Farm oder wozu transportiert man ganze Racks durch die Gegend
-
In dem Fall wars eine Hobbygeschichte ;). Aber ansonsten passiert das auch mal für die Arbeit wenn man nicht ewig mit Speditionen rummachen will :D.
-
Ich merke schon der i4 ist der neue Sprinter von BMW
Aber ja also ehrlich ich finde was Transport angeht ist das GC schon fast auf einem Level mit dem Touring, der hat noch den kleinen Vorteil vom langen Dach ist aber halt nicht so schick wie das GC
-
Nur wegen seiner Transportfähigkeiten kam der i4 in die engere Wahl :D. Und ja, er ist so Touring ähnlich bei gleichzeitig besserer Optik, dass ich echt keinen Kombi mehr vermisse :).
-
Jein, wir waren jetzt 3 Wochen in Argentinien mit 3 Leuten, da musste schon einer der Koffer auf die Rücksitzbank. In den Kofferraum gingen nur 2. Zu viert, wie eigentlich geplant, wäre das gar nicht gegangen. Und das sind jetzt keine mega großen Koffern, sondern einfach so normale Hartschalen. Im Kombi wäre das mit der Höhe kein Problem gewesen. In den E46 habe ich damals quasi alles reingekriegt ohne Umklappen, auch großer PC mit Monitoren, etc., beim i4 passt das so auch nicht mehr.
Aber: im Alltag passt das auf jeden Fall und ist Hundert Mal besser als die Limo, die für mich nie in Frage gekommen wäre.