Ich habe gestern Abend den esim eingerichtet - wann genau wird das Telefonat über die Außenantenne geführt wenn ich außerdem noch mein Telefon bei mir habe; nur wenn ich über das BMW OS den Anruf starte oder auch wenn ich einen Anruf über Android Auto starte?
personal e-sim
-
-
Nur über BMW OS.
-
Bei mir zeigt der an, ob der Anruf über esim oder über iPhone rausgeht
-
Auch das zeigt er nur an, wenn man das über das BMW OS telefoniert "Anruf über Personal eSim" oder "Anruf über DEVICE-NAME".
-
Moin,
habt ihr das auch öfters, dass sich die esim abmeldet und gleich wieder anmeldet?
Im Auto bekomme ich das nur kurz mit, Android Auto ist kurz weg und startet dann wieder.
Das die esim "neu eingerichtet" wurde erfahre ich dann immer durch eine e-mail der Telekom welche mich zur Einrichtung beglückwünscht...
-
Bin bei Vodafone, kenne das Problem nicht
-
ich habe das Problem im i5.
ich bekomme teilweise mehrmals täglich eine Mail von der Telekom "Ihr Zugangsprofil ist jetzt aktiv."
im Fahrzeug kommt denn meißt die Frage (aber nur nachdem einsteigen/Losfahren, nicht während der Fahrt) ob ich die SIM für Telfonie und oder Nur Daten verwenden will.
Manchmal reicht es aber auch, nur das Fahrzeug aufzusperren, nichtmal die Tür zu öffnen. (dank Keyless go)
Das Problem ist jedoch bei BMW bekannt und man arbeitet an einer Lösung.
Meine VIN wurde in eine Liste betroffener Fahrzeuge aufgenommen.
-
Wo kann man sich da eintragen?
-
Wo kann man sich da eintragen?
da mußt du die Kundenbetreuung anrufen, geht auch vom Fahrzeug aus.