bis nach Franken…
Ah noch ein Franke
bis nach Franken…
Ah noch ein Franke
Ah noch ein Franke
Grüße aus lower Franconia 🤣
Grüße aus lower Franconia 🤣
Grüße aus und nach lower Franconia
Grüße aus und nach lower Franconia
Grüße aus Neustadt Aisch🤣🤣🤣
Grüße aus Würzburg
Grüße aus Würzburg
ebenso
Grüße aus Würzburg
ebenso
Alles KLAR - das erklärt die Wartezeit!
Seid Ihr fertig mit den Grüßen?
Es hängt immer wieder sehr davon, wo man unterwegs ist, manchmal ist Telekom besser, manchmal Vodafone. Ich selbst habe Vodafone, zahle dort 5€ im Monat für die Nutzung der e-sim und gefühlt habe ich damit an etlichen Stellen eine bessere Gesprächsqualität. Als ich im März mal in der Schweiz war, ging die E-sim dort nicht, dafür ist das Handy Netz in CH aber generell besser als bei uns.
Da man das iphone trotzdem im Auto dabei hat, stellt sich die Frage, ob die Strahlenbelastung im Auto durch die e-sim reduziert wird, ich fürchte eher nicht - es sei denn, man würde das iphone auf Flugbetrieb umschalten...Was nice to have ist, ist dass man auch eine Iphone im Auto dabei zu haben telefonieren kann.
Übrigens noch als Tipp:
Wenn man in der Telefonanwendung ist, kann man über einen langen Druck auf eine Telefonnummer trotzdem mit dem iPhone anrufen statt der eSim. Das ist zum Beispiel dann nützlich, wenn man weiß, dass man nach Ankunft noch weiter telefonieren möchte, da man ein Gespräch über die eSim logischerweise nicht mitnehmen kann - was übrigens noch ein echter Nachtiel ist
Da man das iphone trotzdem im Auto dabei hat, stellt sich die Frage, ob die Strahlenbelastung im Auto durch die e-sim reduziert wird, ich fürchte eher nicht - es sei denn, man würde das iphone auf Flugbetrieb umschalten...Was nice to have ist, ist dass man auch eine Iphone im Auto dabei zu haben telefonieren kann.
Wenn sich dein iPhone mit dem WLAN verbindet und dann darüber Internet bezieht und auch auf WLAN Call umschaltet sollte die Belastung eher gering sein.